woher stammen die Infos das die tyras ihre zweite welle bekommen?? Ich finds etwas seltsam das viele schon so fest davon ausgehen. Ich glaub da noch nicht dran.
bin hier noch relativ neu trotzdem möcht ich was sagen zu den Gerüchten.
War heute im GW Laden in Wien weil ich fragen wollte ob sie den Todeshetzer noch haben bzw. bestellen können(GW Seite gibt es ihn ja nicht mehr zu ordern)und da meinter der ich soll mich noch 2-3 Wochen gedulden weil dann angeblich neue Tyraniden rauskommen sollten. Laut ihm Tervigon, Tyrannofex, Harpyie Plastik und der Todeshetzer als Finecast/Sammlermodell.....
Wiegesagt obs war ist oder nicht, kann ich genauso wenig sagen. Der Verkäufer hat mir die Info so gegeben, von sich aus, ohne das ich ihn auf die Gerüchte angesprochen habe.
der mit Blond/Brünetten Locken und Brille, sympatischer Kerl vorallem weil er nicht stur das GW zeug anpreist ! Bin Oberösterreicher daher kenn ich keinen mit Namen! Jedesfalls nicht der mit den Löchern in den Ohren, den Typ mag ich garnicht, weil er dir das blaue vom Himmel erzählt und nur Geschäft machen will.
am besten war ja wie wir das erste mal vor 3 wochen dort waren um unsere aller ersten Minis zu kaufen, wir haben halt gut gekauft und dann meint er so als Präme gibts so nen Imperiumsadler Anhänger dazu, der nen Sammlerwert von 150 Euro hat....bekommst halt überall um 10. Geglaubt ham wirs natürlich e nicht, trotzdem find ichs kacke das er den Leuten derbe ins Gesicht lügt.
Habe gestern mt einem GW ler geredet. Er meinte er war Anfang der Woche auf dem Meeting in Düsseldorf und es wäre weit und breit keine Tyras in Sicht. Der nächste White Dwarf soll angeblich auf Herr der Ringe fokussieren. kann natürlich Ablenkung sein aber ich glaube es nicht.
Habe gestern mt einem GW ler geredet. Er meinte er war Anfang der Woche auf dem Meeting in Düsseldorf und es wäre weit und breit keine Tyras in Sicht. Der nächste White Dwarf soll angeblich auf Herr der Ringe fokussieren. kann natürlich Ablenkung sein aber ich glaube es nicht.