Tyraniden im März 2012

wenn diese Gerüchte nicht wären würde ich mir meine Eigenen Modelle bauen xD
jetzt muss ich warten ......dies sind echt die längsten zwei Wochen seit langem,

.....es kam so aus heiterem Himmel und ist irgendwie anders als die Gerüchte die es zu anderen Völkern gibt(weil die Reaktion auf einen einzige kleine Quelle so eine Welle ausgelöst haben, vorallem weil die Tyraniden echt lange auf ihre fehlenden Kreaturen warten, da wäre die Entäuschung enorm wenn da nichts kommt)

Alter, du hattest 2 Jahre Zeit dir deine eigenen Monstrositäten zu erschaffen 😀

Aber wer lange wartet wird hoffentlich bald belohnt, ich für meinen Teil hab ja 2 Tervigonen (einer fertig, einer braucht Farbe) und einen T-Fex im Anfangsstadium, so hoffe ich eigentlich nur auf Landungssporen

bin hier noch relativ neu trotzdem möcht ich was sagen zu den Gerüchten.

War heute im GW Laden in Wien weil ich fragen wollte ob sie den Todeshetzer noch haben bzw. bestellen können(GW Seite gibt es ihn ja nicht mehr zu ordern)und da meinter der ich soll mich noch 2-3 Wochen gedulden weil dann angeblich neue Tyraniden rauskommen sollten. Laut ihm Tervigon, Tyrannofex, Harpyie Plastik und der Todeshetzer als Finecast/Sammlermodell.....

Wiegesagt obs war ist oder nicht, kann ich genauso wenig sagen. Der Verkäufer hat mir die Info so gegeben, von sich aus, ohne das ich ihn auf die Gerüchte angesprochen habe.

bin hier noch relativ neu trotzdem möcht ich was sagen zu den Gerüchten.

War heute im GW Laden in Wien weil ich fragen wollte ob sie den Todeshetzer noch haben bzw. bestellen können(GW Seite gibt es ihn ja nicht mehr zu ordern)und da meinter der ich soll mich noch 2-3 Wochen gedulden weil dann angeblich neue Tyraniden rauskommen sollten. Laut ihm Tervigon, Tyrannofex, Harpyie Plastik und der Todeshetzer als Finecast/Sammlermodell.....

Wiegesagt obs war ist oder nicht, kann ich genauso wenig sagen. Der Verkäufer hat mir die Info so gegeben, von sich aus, ohne das ich ihn auf die Gerüchte angesprochen habe.

Wer hat das Gesagt?

Außer Tim und Tom hat dort eigentlich niemand wirklich Ahnung vom Hobby, am wenigsten der Emo.

der mit Blond/Brünetten Locken und Brille, sympatischer Kerl vorallem weil er nicht stur das GW zeug anpreist ! Bin Oberösterreicher daher kenn ich keinen mit Namen! Jedesfalls nicht der mit den Löchern in den Ohren, den Typ mag ich garnicht, weil er dir das blaue vom Himmel erzählt und nur Geschäft machen will.

Der mit den Löchern in den Ohren ist der Markus, der hat von keinem GW System auch nur die geringste Ahnung und wie du gemerkt hast lügt er wie gedruckt. :/

Ah das ist der ganz neue von dem weiß ich noch nicht wie er heißt, würde mich aber wundern wenn er schon weiß was kommt, eigentlich erfahren die das nicht früher als wir außer der Tim hat mal wieder geplaudert. ^^

am besten war ja wie wir das erste mal vor 3 wochen dort waren um unsere aller ersten Minis zu kaufen, wir haben halt gut gekauft und dann meint er so als Präme gibts so nen Imperiumsadler Anhänger dazu, der nen Sammlerwert von 150 Euro hat....bekommst halt überall um 10. Geglaubt ham wirs natürlich e nicht, trotzdem find ichs kacke das er den Leuten derbe ins Gesicht lügt.

WENN neue Niden rauskommen und WENN der Todeshetzter neu rauskommt (was zu erwarten ist, wenn ersteres eintrifft), DANN wird der vermutlich in Finecast einfach genauso "neu" rausgebracht. Ham die ja bei anderen Völkern ähnlich gemacht.
Gut dass ich mir noch einen aus Zinn geschossen hatte vor geraumer Zeit.

Aber klingt doch langsam (trotz fehlender handfester Referenzen) realistisch, dass wir endlich beglückt werden.

am besten war ja wie wir das erste mal vor 3 wochen dort waren um unsere aller ersten Minis zu kaufen, wir haben halt gut gekauft und dann meint er so als Präme gibts so nen Imperiumsadler Anhänger dazu, der nen Sammlerwert von 150 Euro hat....bekommst halt überall um 10. Geglaubt ham wirs natürlich e nicht, trotzdem find ichs kacke das er den Leuten derbe ins Gesicht lügt.

ich wage zu bezweifeln, dass dies so gesagt wurde... der aquila ist ist ein limitiertes sammlerstück, da er aber erst vor wenigen wochen unter die leute gekommen ist, ist er halt noch nix wert... (so ist das nunmal mit sammlerstücken, Üeier modelle muss man auch ein paar jahre liegen lassen bis man was dafür kriegt, oder um in GW dingen zu bleiben: ein original verpacktes space hulk ist heute gerne mal mehrere hundert dollar wert, der ursprüngliche preis lag weit darunter und davon gab, es im gegensatz zu den kleinen gimmicks die gw verschenkt, zigtausende)
aufbewahren, nicht zerkratzen und in 3 jahren verticken -> und tada für ein geschenk einen netten preis erzielt.

Zuletzt bearbeitet:
@grublug des is bei fast allen modellbau sachen so drum würd ich grad so was wie so nen anhänger oder minis dann verkaufen wenn von denen nur noch die sammler wissen weil sieht man ja bei eisenbahn wie trixi express von meinem vater die kosten ez wos nimmer hergestellt werden auch ein scheine geld tendens steigend
😉

Habe gestern mt einem GW ler geredet. Er meinte er war Anfang der Woche auf dem Meeting in Düsseldorf und es wäre weit und breit keine Tyras in Sicht. Der nächste White Dwarf soll angeblich auf Herr der Ringe fokussieren. kann natürlich Ablenkung sein aber ich glaube es nicht.

Oh man echt, hoffen wir mal dass der GWler faked...

Habe gestern mt einem GW ler geredet. Er meinte er war Anfang der Woche auf dem Meeting in Düsseldorf und es wäre weit und breit keine Tyras in Sicht. Der nächste White Dwarf soll angeblich auf Herr der Ringe fokussieren. kann natürlich Ablenkung sein aber ich glaube es nicht.

GWler sind keine zuverlässige Quelle mehr, die Jungs wissen mittlerweile selber nicht mehr früh bescheid, was kommt.

Aber gut, wenn sich der nächste WD auf HdR konzentriert, dann wird das wenigstens wieder ein WD der sich nicht verkauft 😀