Tyraniden im März 2012

GWler sind keine zuverlässige Quelle mehr, die Jungs wissen mittlerweile selber nicht mehr früh bescheid, was kommt.

Aber gut, wenn sich der nächste WD auf HdR konzentriert, dann wird das wenigstens wieder ein WD der sich nicht verkauft 😀

Schon aber die GW Leute die eigene Läden verwalten bekommen Anfang des Monats ein Briefing in der Drakenburg was im kommenden Monat ansteht. Und er meinte es wären ein paar Herr der Ringe Events geplant und ein paar andere Neuheiten kommen natürlich auch im Februar aber keine Tyraniden. <_<

@Terrorfex: Einfach nicht persönlich nehmen, es gibt halt viele Gerüchte(quellen), die sich als unzuverlässig erwiesen haben, deshalb sind die Leute hier halt sehr skeptisch.

Wenn der nächste WD raus ist und du (bzw deine Quelle) Recht hattest werden die Kritiker schnell verstummen und in Zukunft gespannt auf deine Gerüchte warten. 🙂

@Terrorfex: Einfach nicht persönlich nehmen, es gibt halt viele Gerüchte(quellen), die sich als unzuverlässig erwiesen haben, deshalb sind die Leute hier halt sehr skeptisch.

Wenn der nächste WD raus ist und du (bzw deine Quelle) Recht hattest werden die Kritiker schnell verstummen und in Zukunft gespannt auf deine Gerüchte warten. 🙂

öhhh hat mich doch keiner angegriffen oder hab ich was verpasst 😛 Ich will ja auch das endlich neue Tyras rauskommen. Aber nochmal ein hype um nichts ist halt super nervig 😛

GW sollte den HdR kram mal beiseite lassen und sich mehr auf 40kund Fantasy konzentrieren.
Besonders auf Völker die dringend ein neuen Codex bzw. Armeebuch benötigen.
Also ich hab bisher das Gefühl das HdR in letzter Zeit stark vernachlässigt wurde was Artikel und Neuerscheinungen betrifft :mellow:

Aber ich will auch Tyraniden - zumindest Landungssporen wären sehr hilfreich!

Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass sich der nächste WD auf HdR konzentriert. Immerhin soll nächsten Monat der Geburtstag von 40k gefeiert werden.

Gutes Argument....hmmm ich glaub ich war noch nie so gespannt auf den WD xD scheinbar hat Gw ja mal was richtig gemacht. Der WD ist attraktiver geworden 😛

Aber im Vergleich zu früheren Ausgaben ist der WD um einiges besser geworden. Viel weniger Werbung, mehr Hobby Artikel etc.

Und dennoch nix interessantes, wie beispielsweise Updates für veraltete Codices, Balance-Fixes, Regelerweiterungen, wie den bau dir deinen Panzer/Riesentyraniden Baukasten, den es mal gab.

Wegen 1-2 Seiten halbwegs interessanter Bemaltechniken zahle ich keine 7 Euro.

Und dennoch nix interessantes, wie beispielsweise Updates für veraltete Codices, Balance-Fixes, Regelerweiterungen, wie den bau dir deinen Panzer/Riesentyraniden Baukasten, den es mal gab.

Wegen 1-2 Seiten halbwegs interessanter Bemaltechniken zahle ich keine 7 Euro.

Wieso keine Updates veralteteter Codizes? :huh:

Was ist mit dem Codex: Adeptus Sororitas der vor kurzem rauskam, war das etwa kein "Update"? ^_^

Aber nun wieder zurück zum Thema Tyraniden-Neuerscheinungen :fear:

So lange GW nicht wieder die magische 50 Euro Grenze überschreitet, wäre ich noch bereit vllt den ein oder anderen Bausatz mir noch zu gönnen (bei Gelegenheit)

Denn die Zeiten wo ein Carnifex/Schwarmtyrant zum "Schnäppchenpreis" von 35 Euro angeboten wurden, sind ja schon länger vorbei... <_<