Gott wie ich das Kotzen kriege wenn ich schon höre das HdR im Wd kommt und nicht die Nids.. man wir hätten es sooo unglaublich verdient..
Die Veröffentlichungsliste von Harry ist noch aus der Zeit vor dem Streit GW - Chapterhouse.
ach f*** man alter. WTF! Tyras landen dann im Schrank und warten auf naechsten Codex.
Irgendwie habe ich gerade keine Ahnung was du meinst?Nene, damals war doch von mittlerweile in der Vergangenheit leigenden Terminen die Rede. Dieses "nächsten Monat gibts Tyraniden" kommt doch alle paar Monate auf, diesmal klang aber doch der Wortlaut etwas anders.
Zumal das vom 13.01.12 nicht von Harry zu stammen scheint. Auf BOLS sprachen sie ja auch von verbalen Gerüchten.
Etwas wie Apo, ich dachte du wolltest was tolles haben? :lol:🙄Ja geiiiiil, vllt kommt dann im oktober nochmal sowas absolut geiles wie Apokalypse.
HDR kannst auch im Wald spielen.
Kurze Info:
An diesem Samstag kommt der brandneue Februar-White-Dwarf raus und ist in allen Hobbyzentren erhältlich.
Das Gemeine daran ist, dass ich schon weiß was drin steht und auch was am kommenden Samstag zur Vorbestellunge bereit steht.
Das Gute daran ist, dass ich euch sagen kann "ES LOHNT SICH!!" Vor allem die Sammler und Spieler von ***++++***+++++ werden sich besonders freuen.
Also, bis nächsten Samstag!"