Tyraniden im März 2012

Die Nid-Gerüchte stammen ursprünglich von Harry von Warseer aus dem Tau-Gerüchtethread.
Jedenfalls hat er da eine grobe Erscheinungslinie gepostet, die aber auch nach eigener Aussage schon veraltet sein kann.
Für eine 2. Tyrawelle blieb jedenfalls eigentlich nur noch der Februar, da im März entweder Tau oder BT kommen, jedenfalls ein vollwertiger 40k-Codex.
Naja, warten wir einfach ab. Ich würde mich wirklich freuen, wenn irgendwas käme, aber die Palette von immer besseren Alternativmodellen wird immer größer.
Siehe hierzu auch Tyraniden-Umterforum.

Die Veröffentlichungsliste von Harry ist noch aus der Zeit vor dem Streit GW - Chapterhouse.

Nene, damals war doch von mittlerweile in der Vergangenheit leigenden Terminen die Rede. Dieses "nächsten Monat gibts Tyraniden" kommt doch alle paar Monate auf, diesmal klang aber doch der Wortlaut etwas anders.

Zumal das vom 13.01.12 nicht von Harry zu stammen scheint. Auf BOLS sprachen sie ja auch von verbalen Gerüchten.

Ohh, bekommen da ein paar Wh40k Fansboys nicht ihr erhofftes Spielzeug? 😛

Aber mal im ernst: Mir gehen diese Herr der Ringe ist scheisse, nur WH/Wh40k ist das wahre schon gewaltig auf den Socken.

Das System ist noch lange nicht tot und wird zum Kinostart des Hobbits wieder viel Aufmerksamkeit bekommen, ob euch das gefällt oder nicht. Da auch eine eventuelle 3D Auflage des HDR im Kino im Raum steht wird das auch so schnell nicht abreissen!

Wie wärs mit etwas Tolleranz für HDR Spieler?

Nun, auf warseer hat jetzt der user "Bram_Gaunt" auch die Herr der Ringe Sachen für den Februar angekündigt mit 5 neuen Büchern und dem Rerelease der alten Modelle in neuen Boxen. Und dem glaube ich schon fast, denn er sagt zwar immer recht spät etwas, dafür ist er aber auch sehr präzise. Tyraniden können dann eher im März anstehen, da ist er selber aber nicht sicher. Das wäre dann aber sehr schade für die Tyranidenspieler.

Wobei, noch ein Monat, wo ich mein Geld in andere Tabletops inverstieren kann hat auch was für sich. (Bei den Tyraniden werde ich sonst eigentlich immer mal wiederwegen der tollen Modelle schwach - deswegen steht bei mir auch unmotiviert ein Carnifex und ein Trygon rum... 😉 )

ach f*** man alter. WTF! Tyras landen dann im Schrank und warten auf naechsten Codex.

Jetzt erst? Denke, die stehen schon immer und ewig dort? 😉

Bin mal auf die 5 Bücher gespannt - nicht, dass ich HdR spielen würde. Aber es wäre doch lustig wenn es nur Kompendien aus den bisherigen Erweiterungen wären 😱

Nene, damals war doch von mittlerweile in der Vergangenheit leigenden Terminen die Rede. Dieses "nächsten Monat gibts Tyraniden" kommt doch alle paar Monate auf, diesmal klang aber doch der Wortlaut etwas anders.

Zumal das vom 13.01.12 nicht von Harry zu stammen scheint. Auf BOLS sprachen sie ja auch von verbalen Gerüchten.
Irgendwie habe ich gerade keine Ahnung was du meinst?
Das die Tyras schon lange ein Running Gag ist ja nichts neues, wie oft wurde die zweite Welle nun schon in der Gerüchteküche angekündigt, 4 oder 5 mal waren es doch sicherlich schon.

@Rogue Trader: Wurde im Oktober 87 von GW veröffentlicht, ist also noch etwas hin bis zum 25. Geburtstag.

Zuletzt bearbeitet:
Ja geiiiiil, vllt kommt dann im oktober nochmal sowas absolut geiles wie Apokalypse.

HDR mag ja auch jeder. Mein Hobbit springt froehlich rum....wie dumm ist das? HDR kannst auch im Wald spielen.

Gibts im WD keine Vorschau auf naechsten Monat, wie in jedem Heft???

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, davor muss aber noch ein Trygon dran glauben!

Ansonsten gilt bei mir das ab naechsten Monat: Nur noch Phil Kelly Armeen kommen ins Haus, der Rest ist ja total unfaehig. Schreibmaesig und Miniaturentechnisch.

Wenn ich mich an den letzten WD den ich in der Hand gehalten hab, erinner (das war vor Dreadfleet), war zwar was wages drin, aber nix konkretes dran, was die Ankündigung zukünftiger Neuheiten anbelangt.

Aber ich muss sagen, das GWs Geheimhaltungstaktiken doch funktionieren, zumindest gibt es nix konkretes bevor es nicht im WD steht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Tyras und Necrons wird es wohl nichts.

GW über Facebook:

Kurze Info:
An diesem Samstag kommt der brandneue Februar-White-Dwarf raus und ist in allen Hobbyzentren erhältlich.
Das Gemeine daran ist, dass ich schon weiß was drin steht und auch was am kommenden Samstag zur Vorbestellunge bereit steht.
Das Gute daran ist, dass ich euch sagen kann "ES LOHNT SICH!!" Vor allem die Sammler und Spieler von ***++++***+++++ werden sich besonders freuen.
Also, bis nächsten Samstag!"

Wenn man sich mal die Anzahl der Sterne und Pluszeichen ansieht:
***++++***+++++
Der Herr der Ringe

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :crash: