Tyraniden im März 2012

Schön, wenn sich die Leute hier nun beruhigt haben, weiter mit den Gerüchten:

Diesmal 2 Posts von BramGaunt (Warsser.com).
Just to be clear about it: There is a planed 40k event in late febuary, but I was told that there was no actual release associated with it. Therefor I assumed that the Tyranid-wave will be first saturday of march. Same day as the 40k event is the release of the 25 years of Warhammer 40k White Dwarf, and it would be the day preorders started. Now, a world-wide 40k happening with staffers going nuts over Tyranid and Necron Preorders sounds exactly like something GW would do.

Also, I'd be more than happy to be wrong about the "nothing but LotR in feb" part, but I think LotR players deserve a month of their own =)

Since White Dwarfs should be on their ways right now I expect pictures to show up soon, anyway.
Feb issue should be on it's ways now, as it's released this saturday.

Again, I am not dead certain that there is nothing 40k related in feb, but my sources have been very specific. These ones have been accurate so far, I just pass on the information. Again, we will see in a couple of days. (Or, with the current WD leaks, more likely in the next 24 hours.)
http://www.warseer.com/forums/showthread.php?329750-Feb-NID-CRONS

😉 OK, mein Post ist weg da Interner weg war.

Also noma kurz: Ich hab nix gegen HDR Spieler und auch nix dagegen das was neues kommt. Mich hat blos angekotzt das fuer Niden nix rauskommt. Meine einzige richtige Armee. Klar baue ich selbst und bin nicht untalentiert, aber mit den ganzen Geruechten, will man halt nich alles komplett bauen und dann neu kaufen wenns ne Woche spaeter doch rauskommt.-_-
War nur bischen Geschrei....😀 Nehmts locker. Dark Eldar habens vorgemacht wie man Miniaturen und Codex rausbringt. 2-3 solcher Neuigkeiten (z.b. auch ne gescheite Kampagne mit neuen Minis wie Todeshezter damals etc.) waer optimal. Kann man dann fuer jedes System machen und dann bleibt sogar noch Zeit fuer das uebliche Zeugs.

Wenn bis Ende Maerz nix kommt, werden Carnifex Bausaetze gekauft und dann gehts richtig los. WEil dann glaub ich das wirklich nix mehr kommt, da durch die neue Edition und andere Codices jeder Monat ausgelastet ist.

Mfg

😉 OK, mein Post ist weg da Interner weg war.

Also noma kurz: Ich hab nix gegen HDR Spieler und auch nix dagegen das was neues kommt. Mich hat blos angekotzt das fuer Niden nix rauskommt. Meine einzige richtige Armee. Klar baue ich selbst und bin nicht untalentiert, aber mit den ganzen Geruechten, will man halt nich alles komplett bauen und dann neu kaufen wenns ne Woche spaeter doch rauskommt.-_-
War nur bischen Geschrei....😀 Nehmts locker. Dark Eldar habens vorgemacht wie man Miniaturen und Codex rausbringt. 2-3 solcher Neuigkeiten (z.b. auch ne gescheite Kampagne mit neuen Minis wie Todeshezter damals etc.) waer optimal. Kann man dann fuer jedes System machen und dann bleibt sogar noch Zeit fuer das uebliche Zeugs.

Wenn bis Ende Maerz nix kommt, werden Carnifex Bausaetze gekauft und dann gehts richtig los. WEil dann glaub ich das wirklich nix mehr kommt, da durch die neue Edition und andere Codices jeder Monat ausgelastet ist.

Mfg

WD ist draussen>
http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/425525.page

🙂 & :angry: hehe

sry fuer Doppelpost....
der neue Marine kostet 26 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vllt steht was zum 25 Geburstag drin zu neuen Codices oder Wellen. *hoff*

Keine Ahnung, warum hier so HdR gebashed wird. Ich selbst spiele es nicht, finde die Miniaturen nicht gut genug um es anzufangen (ich hätte gerne 28mm gesehen mit mehr Details) aber die Regeln lesen sich okay für ein Skirmish-System zwischendurch. An Herr der Ringe liegt es sicher nicht, dass keine Tyraniden rauskommen, eher an dem tausendsten Space Marine Orden der einen eigenen Sondercodex braucht, bzw. an Apocalypse, Planetstorm, Cityfight und andere Nebenschauplätze in 40K.

Och ja,...HdR braucht seinen 10 Frodo, 8 Gandalf etc... F**ck this S***t! HdR hatte seid einem Jahr keine Releases- der Tyraniden-codex seid 2?! Ich weiß, kein guter Vergleich, aber im ernst- who gives a s***t!?!

Ich scheiß jetzt erstmal auf die ganzen Gerüchte, bis zum März...das war vielleicht ne Pleite von den ganzen Rumourmongern!

Man bin ich sauer....

Glaub ich nicht na ja ich hatte ein Gespräch mit einem shopleiter von Gw u er meinte glaubst DU das 25 Jahre 40 k einfach so vorbeigehen? und auf meine frage wenn ich sage das das dann im März nicht oder nicht nur die beiden wellen kommen oder nur BT meinte er das könne wohl sein.

ALso die haben im Jänner alle shopleiter zu einer info in die Zentrale bestellt wie es galub ich nur bei fantasy bei sturm der magie der fall oder anderen großen releases war also nur wenn große veränderungen folgen...

Also jetzt kann man mal spekulieren ob das für Herr der RInge allein war oder das die neue edi 40k näher vor der Tür steht als wir glauben! - was ja schon mal wo angedeutet wurde das es vor Juni sein könnte...

Also man kann daraus schließen das wir die Chance haben das was großes im März kommt (wenn jetzt 25 Jahre 40k in den März fallen) allenfalls ist April wohl auch möglich....

Also lassen wir und überaschen was uns gw zu Ostern "ins Nest" legt

lg Michael