Verpasse nicht Citadel Finepaint, jetzt in Deinem Hobbycenter.
Nur die Mini oder gehört das große Banner und das Base mit dazu?
Wobei mich eher ärgert dass sie seine Handwaffe zu einer normalen Plasmapistole umgebaut haben.
Also jetzt mal was persönliches:
Ich bin Eldar, Tyraniden und GK Spieler...und die ersten beiden schon seid über 10 Jahren...die "Entwicklung" der Tyraniden in den letzten 10 Jahren ist mehr als dürftig und die der Eldar hat sich auch nur durch FW etwas beschleunigt...
von Warseer:
Can confim no Necrons or Nid next month, however there is the release of the Necron and Vampire Counts Battalion Box sets along with something called the Deathknell watch for fantasy, other then that some interesting Black Library releases and some 40k combo kits (Tac Squad and Drop Pod etc) for 40k, all the rest is unfortunatley LOTR.
Okay, die Niden koennen wir uns in den Popo schieben.
Folgendes steht fuer Maerz an:
War ja klar, dass am 25. Geburtstag solche Boxen rauskommen fuer Marines etc.. Find ich auch manchmal gar nicht schlecht, weils ne Menge Geld spart. Aber da es hier um Tyras geht, wars das.
Danach sollten neue Codices kommen und die neue Edition. Da ist es doch sehr unwahrscheinlich das auf einmal Tyranidenmodelle rauskommen 2,5 Jahre nach dem Codex, einfach so.
Gibts eig. ne Armee wos mal ne gescheite Miniaturenpalette gibt, wo man nicht 10+Jahre auf nen Codex warten muss, der spielstark bleibt und nicht aus Dosen besteht? Such ne neue Armee 🙂
Naja, dann habe ich zumindest kein Druck meine Nids dieses Jahr mal fertig zu machen, ohne das mir was neues dazwischen kommt ^_^
Es fehlt ja nicht viel, aber es fehlt halt das Wichtigste:Jop und ich kann sie noch weiter nach hinten in den Schrank schieben. Keine Lust auf die Kackarmee ohne Minis...
Das aber auch die 2te Welle Necs nicht kommt ist echt schon dramatisch.
Es fehlt ja nicht viel, aber es fehlt halt das Wichtigste:
- Tervigon
- Landungsspore
Dann wartet man auf den T-Fex, der Harpyie, Parasit von Mortrex, Schwarmherrscher, Nemesis von Malan'tai
Ymgarls und Alphakrieger kann man sich schon aus den normalen Bausätzen bauen, von da an ist es ja wirklich nicht viel was fehlt. (Der T-Fex wird sich sehr wahrscheinlich den Gußrahmen eh mit dem Tervigon teilen, so hat man alle regulären Einheiten dann abgedeckt)
Aber ich finde GW kann sich die neuen Nids mittlerweile echt inne Haare schmieren, gerade weil sich viele Leute die Sachen mittlerweile selbstgebaut oder von Fremdanbietern besorgt haben.
Womöglich fallen diese Einheiten im nächsten Codex ja ganz weg (wenn wir beim 5 Jahres-Codex-Schnitt bleiben) und werden durch andersartige, besser aussehende Kreaturen ersetzt.
Selbstbauen suckt aber. Ich habe hier, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, so gut wie noch nie richtig gute Umbauten gesehen. Die meisten sind einfach eher billig und simpel und wirken eben wie gewollt und nicht gekonnt.
Auch die Alphakrieger stelle ich mir geil modelliert und kaufbar deutlich schicker vor als wie der Standardumbau, Krieger mit Schwert und Pseudopeitsche.
Nein, dieses Argument "Bau halt selber" zieht null. Denn was ist daran verkehrt alle Minis herauszubringen und dann umzubauen. So wären alle Parteien glücklich, nicht nur die die meinen sie könnten sich alles selber bauen...
Die Farben werden in 17ml Fässchen umgefüllt und kosten dann 4,50€.😀
Schön also keine Tyras und Necs, wie war das gleich nochmal man wolle alle Codexeinträge als Minis rausbringen, langsam wird's schon traurig.