Wenn du die Gamesday Minis meinst, die Schloss er auch aus, wenn Ich und er vom gleicher Mini (SM Mini die das Cover einer der erste 40K nachstellt) geredet haben.
Zierte die 25 Jahr Figur nicht auch das Regelbuch der 2. Edition??? Irgendwie habe ich da so noch was im Hinterkopf.
MfG
Arthak
Es gibt ein kommerzielles GW Modell eines Donnerwolfs udn ca. 5 alternativ Anbieter für Donnerwölfe...2 davon haben auf der GWFW Werbung für ihr Produkt gemacht!Ich verweise hier auf die Donnerwölfe ... wie lange lassen die jetzt schon auf sich warten?
2. Ed. Grundbox + 2. Ed. Missionsbuch(?) = GD-Mini 2012
Es gibt ein kommerzielles GW Modell eines Donnerwolfs udn ca. 5 alternativ Anbieter für Donnerwölfe...2 davon haben auf der GWFW Werbung für ihr Produkt gemacht!
WO IST DEIN PROBLEM!?
Es geht eher darum das GW immer mal wieder gesagt hat es würden Modelle für Donnerwölfe (nicht das Charaktermodell) kommen oder es würde FW Modelle geben.
Das ist somit "das gleiche" bei den Tyras, bei denen es ja auch einige Alternativmodelle gibt.
Es geht eher darum das GW immer mal wieder gesagt hat es würden Modelle für Donnerwölfe (nicht das Charaktermodell) kommen oder es würde FW Modelle geben.
Das ist somit "das gleiche" bei den Tyras, bei denen es ja auch einige Alternativmodelle gibt.
Also kein Problem, außer natürlich DU HAST EIN PROBLEM!?
Nein GW hat nie gesagt das FW Modelle geben würde noch hat GW jemals gesagt wann die Modelle erscheinen.
möglicherweise auch gar nicht mehr, wenn die 6. ja ach so nah ist und der neue codex mehr sind macht als den alten pflegen
Jop. Hive du hast auch noch die Ahah-karte gezogen mit den Necrons. Den start haben die genauso wie die Tyraniden total versemmelt.
In der neuen Edition mögen einige Regeln Sinn machen, aber trotzdem fehlt irgendwas. Schmeckt nach nix diese Necronsuppe 😀
Schade, zwei Armeen versiebt wo auch mal der Codex lang auf sich warten lässt. 🙁
Beim Chaos können sie es eigentlich kaum noch schlimmer machen, den Trost hast du schon einmal.