Tyraniden im März 2012

Zierte die 25 Jahr Figur nicht auch das Regelbuch der 2. Edition??? Irgendwie habe ich da so noch was im Hinterkopf.

MfG

Arthak

jep

Rogue Trader RB + 2. Ed. RB = 25. Jubiläum (CF-Marine)
2. Ed. Grundbox + 2. Ed. Codex Imperiales = GD-Mini 2012

es gab noch keine Hardcover RB zur 2. Ed.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise hier auf die Donnerwölfe ... wie lange lassen die jetzt schon auf sich warten?
Es gibt ein kommerzielles GW Modell eines Donnerwolfs udn ca. 5 alternativ Anbieter für Donnerwölfe...2 davon haben auf der GWFW Werbung für ihr Produkt gemacht!
WO IST DEIN PROBLEM!?

@Hirnbrand: kommt nicht jeden 2. Monat WAS für Marines? Ich bin bei leibe kein Marine-Hasser...aber die Aussage von einem Rothemd, dass was für Marines kommt ist ungefähr so wertvoll, wie die Aussage von nem Apple Mitarbeiter, das WAS für's Iphone kommt...

Edit: Wer nen guten T-fex sehen will guckt, in meine Sig... nur würde ich gerne 3 davon haben und nicht nur einen. Ist das GWs "problem"? Nein, außer sie wollen ca. 60-80 € von mir haben.
Falls nicht, muss ich mir die Dinge halt selber bauen...was ich auch gemacht hab.
Also meine Meinung zu dem Thema: einmal bauen, ok....3 mal bauen-never!

Es gibt ein kommerzielles GW Modell eines Donnerwolfs udn ca. 5 alternativ Anbieter für Donnerwölfe...2 davon haben auf der GWFW Werbung für ihr Produkt gemacht!
WO IST DEIN PROBLEM!?

Es geht eher darum das GW immer mal wieder gesagt hat es würden Modelle für Donnerwölfe (nicht das Charaktermodell) kommen oder es würde FW Modelle geben.
Das ist somit "das gleiche" bei den Tyras, bei denen es ja auch einige Alternativmodelle gibt.

Also kein Problem, außer natürlich DU HAST EIN PROBLEM!?

Es geht eher darum das GW immer mal wieder gesagt hat es würden Modelle für Donnerwölfe (nicht das Charaktermodell) kommen oder es würde FW Modelle geben.
Das ist somit "das gleiche" bei den Tyras, bei denen es ja auch einige Alternativmodelle gibt.

😀 hat GW auch gesagt WANN sie die Modelle rausbringen...?

oder war das gar nur ein Gerücht? 😱

@ Athenys: Feiner Umbau! 🙂

Also kein Problem, außer natürlich DU HAST EIN PROBLEM!?

Danke für die Erläuterung! 😉

Es ist mir natürlich bewusst das es (teilweise sehr schicke) Modelle von alternativ Anbietern gibt, aber die nutzen ja nur den Umstand das GW Einheiten in ihre Codizes schreibt für die es dann keine Minis gibt obwohl sie teilweise ziemlich beliebt sind.

Back to Topic - Ich finde es sehr schwach das GW es nicht schafft die fehlenden Tyraniden rauszubringen und mit jedem Monat der ins Land zieh wird es (wie bei den Donnerwölfen) unwahrscheinlicher das diese noch zu lebzeiten des aktuellen Codex erscheinen.

Nein GW hat nie gesagt das FW Modelle geben würde noch hat GW jemals gesagt wann die Modelle erscheinen.

Die Geschichte in den Staaten macht die Situation auch nicht besser.

Jop. Hive du hast auch noch die Ahah-karte gezogen mit den Necrons. Den start haben die genauso wie die Tyraniden total versemmelt.

In der neuen Edition mögen einige Regeln Sinn machen, aber trotzdem fehlt irgendwas. Schmeckt nach nix diese Necronsuppe 😀

Schade, zwei Armeen versiebt wo auch mal der Codex lang auf sich warten lässt. 🙁

Jop. Hive du hast auch noch die Ahah-karte gezogen mit den Necrons. Den start haben die genauso wie die Tyraniden total versemmelt.

In der neuen Edition mögen einige Regeln Sinn machen, aber trotzdem fehlt irgendwas. Schmeckt nach nix diese Necronsuppe 😀

Schade, zwei Armeen versiebt wo auch mal der Codex lang auf sich warten lässt. 🙁

2 Versuche habe ich ja noch, Eldar und chaos!😉

So, nach Dakkax2 und Warseer,

stehen im Maerz die Tyras an. 2 Kits:
-Tervigon
-Harpie

Mehr nicht. ueber Kombo-Kits weis keiner Bescheid. Vllt den "Hormogon" mit dem Tervigon.

Hoffnung hab ich nicht mehr, ist mir persoenlich auch relativ egal inzwischen. Wenns kommt ok, wirds gekauft und gebaut. Aber wensn nicht auch egal. Ein Kit kann man sich goennen, der Rest wandert absofort in ne andere Armee 😉