Tyraniden im März 2012

Jo, kann ja nicht so schwer sein mal mit den Gussrahmen aufm Klo zu verschwinden und ne anständige Dokumentation zu machen. 😛h34r:

Jetzt habt ihr es wieder geschafft, dass die erst lang erloschene, dann neu entfachte und dann wieder erloschene Hoffnung NOCHMAL neu entbrannt ist. Hoffentlich enttäuscht der März nicht wieder! Das grenzt ja langsam an Masochismus die Tyraniden zu sammeln..

sagen wir mal lieber nicht März sondern März bis Juni oder sowas 😛

Jo, nach dem Re-Release der Squats letztes Jahr, wird das echt mal nötig, das Space Marines wieder bisschen neues Spielzeug bekommen :spitze:

Nach der großen Februar-Enttäuschung ist für mich der Drang nach neuen Nids auch nicht mehr so groß. Ich erinner mich da an einen gewissen Duke :nuke:, der auch lange auf sich warten ließ und letzten Endes waren viele Leute enttäuscht.

Und nach so vielen kreativen Eigenbauten die im Netz rumflattern, teilweise ziemlich geil aussehen, kann man auch nur enttäuscht werden, was hinterher so kommen kann - und wenn GW denkt die Absatzzahlen für Monströse Tyraniden wäre zu niedrig, gibt es Käse vom Feinsten - und dazu 'ne große Flasche Wein. ^_^

Ich sehs mal positiv. Selbst wenn die neuen Bausätze für Tervigon und Tyrannofex nicht so dolle sein werden, so bieten sie wohl zumindest gutes Ausgangsmaterial um mit anderen (Tyraniden-)Bitz etwas Vernünftiges hinzubekommen.

Immerhin wurde der Stormbird auch gerettet (wenn auch von Chapterhouse für einen gewissen Aufpreis)

Wie heisst es so schön: Die Natur findet einen Weg 🙂

wird das echt mal nötig, das Space Marines wieder bisschen neues Spielzeug bekommen
na klar, deswegen kommen ja auch Dark Angels. Und damit die bösen endlich auch mal was vom Kuchen ab bekommen - Chaos. Und damit die SM sich dann nicht vernachlässigt fühlen... BT 🙂 Und natürlich DA in der Starterbox.
Einfach ein paar abgehobene Regeln dafür schreiben und das Zeug findet reißend neue Abnehmer.
----------
Und nach so vielen kreativen Eigenbauten die im Netz rumflattern, teilweise ziemlich geil aussehen, kann man auch nur enttäuscht werden
Wenn ich erlich bin sind es aber auch nur eine handvoll die wirklich gut aussehen, und das meistens nur mit viel Arbeit von talentierten Leuten. Die meisten sind Carnifexe mit aufgepumpten Oberkörpern, was mmn ziemlich unproportional ausschaut. Selbst wenn das neue nicht gut aussieht - man kann sich ja immernoch entscheiden einen selbst zu bauen. Hauptsache das Teil kommt erstmal, besser als garnichts.

Ich sagte ja nicht, das alle Eigenbauten gut aussehen, sondern nur ein Teil ^^

Ich bin ja auch nicht ganz von meinem Eigenbautalent überzeugt, aber wenn mal Landungssporen von GW rauskommen, werden die von mir gekauft wie Eier zu Ostern. (Das schreit nach einem Bemalwettbewerb! :lol🙂

Ohne Smiley wirkt mein Space Marine Beitrag auch nicht so ironisch :homestar:

find das die Plasma Hetchers Eier(10 Euro) eigentlich tierisch geil bemalt aussehn, also Sporen will ich bzw. brauch ich keine^^

Aber auch nur wenn man da arbeit rein investiert. Die teile zu kaufen bemalen und hinzustellen sind nämlich ziemlich behindert aus .......halt wie bemalte plasma hatchers. Zumindest ein paar Green Stuff tentakel sollten da schon sein.