Tyraniden im März 2012

Das wirklich traurige daran ist: ein Teil er die Fiecher haben wollte hat sie sich schon selbst gebaut, woraus folgt weniger Käufe, GW erwartungen werden nicht erfüllt, nächster Käfercodex und Bausätze kommen auf der Priorität ganz nach unten.

Naja die Pre Release wellen wie jetzt sind da schon besser, auch wenn die verbesserung nur virtuell ist (sprich der feertige Codex/AB und länger vorenthalten wird) aber am Ende des Tages ist das erträglicher und weniger ärgerlich als die Situation jetzt.

Das wirklich traurige daran ist: ein Teil er die Fiecher haben wollte hat sie sich schon selbst gebaut, woraus folgt weniger Käufe, GW erwartungen werden nicht erfüllt, nächster Käfercodex und Bausätze kommen auf der Priorität ganz nach unten

Wenn der GW Bausatz überzeugt wird es sicherlich genug geben die sich trotzdem das offizielle Modell holen. Und in der Zwischenzeit hat GW guten Umsatz mit der Carnifexbox gemacht, die ansonsten kaum noch einer haben will.

Du meinst den ganzen second Hand Carnifaxen hat GW kein Umsatz gemacht?

Es bleibt fraglich, wie hoch die interen Erwartungen an den Bausatz sind hm, GWs BWLer werden wahrscheinlcih auch kaum brauchbare zahlen haben für den Gebrauchtmarkt, aber da die Bausätze Gewinn fahren sollen, sprich nach dem ersten Monat den Break Even Punkt erreichen(? zwei drei Monate?)
Werden die Erwartungen auch so formuliert sein, aber alles Spekulation.

strickmonkey wrote:The tervigon model is exactly how I pictured it in my mind.

The tyrannofex....not so much. I predict some grade school humor with the "pose"

The tyrant "looks" bigger and badder. I like it a lot...and some cool conversion options too.

Doom and parasite are cool models, but have some deviation from the codex. I get why, but not sure I'm happy.

And in my opinion the harpy missed some opportunity to shine. Could have been a showcase model, but somehow feels off to me.

Now the other stuff, well, a hit and a miss if you ask me. What are they? I'm not saying anything. I know nothing.
c3ec5125cd363906ba203808086b703d.gif

Here's the problem, as far as I have been able to hear, only 3 kits will be coming out soon-ish. The others are anyone's guess. So of the 8 models I have seen, it sucks to know as a Nid player the wait is NOT soon over.

These are my opinions, and like noses, we all have them.

Die Hinweise auf das konkrete Aussehen der Minis verdichten sich und es hört sich weitestgehend nicht gut an!

Vllt. haben die auch deswegen so lange gebraucht, weil man mit den Skulpturen nicht zufrieden war und jetzt wird's aber doch auf den Markt geworfen.

Ich befürchte, dass das Flair und die Optik der Tyraniden nicht getroffen wird.

Da muss ich fast sagen, dass ich dann auch lieber ein halbes Jahr länger gewartet hätte, wenn die Modelle dafür stimmig sind.

März also. In 2-3 Wochen und wir werden die Bilder sehen, ansonsten gibt es ja immer mehr Drittanbieter.

Die Hinweise auf das konkrete Aussehen der Minis verdichten sich und es hört sich weitestgehend nicht gut an!

Vllt. haben die auch deswegen so lange gebraucht, weil man mit den Skulpturen nicht zufrieden war und jetzt wird's aber doch auf den Markt geworfen.

Nur weil es nicht dem Geschmack des Gerüchtemenschen entspricht, muss es ja nicht heißen, dass die Modelle schlecht aussehn.

Stickmonkey sitzt irgendwo an der Produktion und bekommt oft früher als andere die Gussrahmen zu sehen. Ob er da direkt Zugriff drauf hat oder über Kontaktpersonen ist aber unklar, soweit ich weiß.

@Lord Valorion:
Lesen hilft: Ich sprach von konkreten Hinweisen zum Aussehen, nicht die persönliche Einschätzung der Beiträge.

Jo, kann ja nicht so schwer sein mal mit den Gussrahmen aufm Klo zu verschwinden und ne anständige Dokumentation zu machen. 😛h34r:

Jetzt habt ihr es wieder geschafft, dass die erst lang erloschene, dann neu entfachte und dann wieder erloschene Hoffnung NOCHMAL neu entbrannt ist. Hoffentlich enttäuscht der März nicht wieder! Das grenzt ja langsam an Masochismus die Tyraniden zu sammeln..