Tyraniden im März 2012

Ach verdammt, ich dachte das wäre schon der nächste 😀

Kommt der neue WD nicht am 24.? (Ist ja immer das letzte Monatswochenende wo der erscheint)

Wenn da was über Nids drinsteht, wäre das fast wie Weihnachten nur 10 Monate im Voraus ^^

Aber anscheinend sind die Verkaufszahlen des WDs durch die HdR Lastigkeit der aktuellen Ausgabe so eingebrochen, dass die die Dinger schon verschenken müssen, damit es sich lohnt :lol:

Frauen sind Mangelware dort, das stimmt! Allerdings hätt ich sehr wohl gerne einen Mitarbeiter geschenkt!

Wenns zuhause an der Tür klopft *knock* *knoch* "Guten Tag...möchten Sie über Gott...:"

"HEY HEY HEY....schon die neue Gimli Miniatur in dieser tollen Pose gesehen..."

Die Typen erinnern mich teilweise echt ein wenig an Florian Silbereisen!

Aaach - wenn ihr die Hefte haben wollt, müsst ihr eure Freundinnen in den Laden schicken um irgend nen Blister zu kaufen oder so. Solche Erscheinungen lösen dort solche Verwirrung aus, dass die bestimmt nich nach dem WD gefragt werden. xD

ES HAT FUNKTIONIERT!

Ich hab meine Freundin gebeten in unserem GW was für mich zu kaufen. Leider hatte ich den WD schon und hab sie nicht instruiert ihn dann mitzunehmen, aber sie wurde nicht darauf angesprochen. xD

Andererseits ist der entsprechende Mitarbeiter auch echt cool - würd mich nicht wundern, wenn er die WD's "freiwillig" heraus gibt. Er ist halt einer von denen die Hobbyisten auf jeden Fall mögen. ;-)