Tyraniden im März 2012

Apple, MS, HP, Canon

@ hanneshannes: Wo her hast du die Info, das GW Wachstum hat? Der letzte Jahresbericht sah doch alles andere als gut aus. Soweit ich mich erinnere ist da der Gewinn um 3 Millionen Pfund eingebrochen im Vergleich zum Vorjahr.

Stimmt, Wachstum sieht anders aus,

WO sie einen massives Wachstum hatten war Handel auf der Insel, aber um die gleiche Summe ist der Umsatz auf dem Kontinent zurück gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mich überraschen, vor allem Donnerwölfe nach 2 Jahren? 🙄
Wahrscheinlich haben Sie gemerkt das Ihr Plan, das sich jeder SW Spieler 10x den Oberhorst auf Wolf kauft, nicht aufgegangen ist :lol:!

@Tervigon

Naja wenn das Gerücht so glaubhaft ist, wie seine Aussage das er glaubt der Tervigon auf dem Bild sei ein sehr gelungener Umbau, dann brauch ich ja nichts weiter dazu zu sagen wie wahrscheinlich das ist 😉

Völlig egal,

besonders das er ja nicht mal Engl, kann.

It’s getting spring, the birds sing more often.

Yet another confirmation for the coming releases: March has the new paints, Thunderwolves and the Tervigon kit. Preorders for this by end of March.

Salt to be applied as usual.

end of March ist dann wohl eher ein April Release und wir wissen das im April nur das Plaste Thunderhawk kommen kann da necrons und de ihren Kodex nun endlich haben.

Ich denke der wird schon zwischen 56-65 Euro dann gehen 😀

Also mind. 52 Euro wie der HdR Finecast Drache (Ovalbase), vllt auch eher 56 Euro wie die Gorgoroth Bestie/der Wächter aus den Tiefen

Aber hoffen wir mal das es doch aus Plastik kommt - das letzte was Tyraniden jetzt brauchen, ist ein übergroßes Finecast Modell.

Völlig egal,

besonders das er ja nicht mal Engl, kann.

end of March ist dann wohl eher ein April Release und wir wissen das im April nur das Plaste Thunderhawk kommen kann da necrons und de ihren Kodex nun endlich haben.

Metallblister von den SW kann man auch nicht mehr kaufen, wie den Tyranten etc.
Wie geile waeren den Woelfe??? 🙂

Zuletzt bearbeitet: