Tyraniden im März 2012

Er hat einen anderen Kopf so wies auf den Fotos aussieht. Dennoch gebe ich Dir recht: Aus der Schwarmtyrantenbox lässt sich der gleiche Tyrant bauen, dens schon gibt. Das ist ziemlich albern, wenn man bedenkt, dass es andere sehr wichtige Auswahlen garnicht gibt, ist diese Entscheidung etwas sehr fraglich.
Aber ich will mich nicht in die Reihen der Meckerer begeben, ich find die (Tyraniden-)Modelle optisch nämlich sehr geil. (auch den Hummer mit Haltungsschaden)

Klasse. Also ich finde die Tyranidenmodelle passen super in das akutlle Erscheinungsbild der Alien-Käfer. Da werden wohl 2 Boxen Tervigone und die 2 verschiedenen Tyranten gekauft werden. Den geflügelten find ich besonders klasse. ;-)

Off-Topic: Nen Kumpel von mir hat selbstgegossene Donnerwölfe, die denen heir sehr ähnlich sind - nur etwas "kräftiger". Diese hier finde ich fast ein bisschen zu klein und schlank. Ansonsten sehen die Sachen auch toll aus! ;-)

Er hat keinen anderen Kopf, nur ein Hornschwert des Hives als Horn

Schau genau, HTP, schau genau.:clown:

Fehlt nur noch die Landungsspore, das wichtigste ist mit dem Tervigon und dem Tyranten ja schon abgehakt.

Mit dem Tyranten wird eigentlich nichts essentielles abgedeckt. Ein Schwarmherrscher ist kein wichtiges Teil genauso wie der Flügeltyrant (beide aus oftmals diskutierten Gründen). Und die besten Optionen für einen Tyranten kann man auch aus dem Zinn/Feinkram bauen. Vom T-Fex ganz zu schweigen. Das einzige Wichtige was dieser Release halt abdeckt und was ihn wichtig macht ist der Tervigon.
Die Landgunsspore wäre nicht nur wesendlich wichtiger gewesen, sondern eigentlich obligatorisch.

Schau genau, HTP, schau genau.:clown:
Uuh, ne andere Zunge - und er hat sich den Bart abrasiert :clown:

Mit dem Tyranten wird eigentlich nichts essentielles abgedeckt. Ein Schwarmherrscher ist kein wichtiges Teil genauso wie der Flügeltyrant (beide aus oftmals diskutierten Gründen). Und die besten Optionen für einen Tyranten kann man auch aus dem Zinn/Feinkram bauen. Vom T-Fex ganz zu schweigen. Das einzige Wichtige was dieser Release halt abdeckt und was ihn wichtig macht ist der Tervigon.
Die Landgunsspore wäre nicht nur wesendlich wichtiger gewesen, sondern eigentlich obligatorisch.
Klar, jeder spielt ja auch gerne mit Finecast-Schwarmtyranten, da war ein Plastik-Rerelease das paar Optionen mehr abdeckt, echt nicht nötig :homestar:

@BeastsOfWar
Die sind nicht besser, nur weil jemand ein Collage draus gemacht hat 😉

Off-Topic: Nen Kumpel von mir hat selbstgegossene Donnerwölfe, die denen heir sehr ähnlich sind - nur etwas "kräftiger". Diese hier finde ich fast ein bisschen zu klein und schlank. Ansonsten sehen die Sachen auch toll aus! ;-)

Naja die dürfen ja nicht "kräftiger" als der Oberwolf vom Canis ausschauen, daher passt das schon.

Zu den Neuheiten, mir gefallen sie alle und es wurde auch mal verdammt Zeit dafür.

Ich persönlich finde die Modelle nicht so gut, dass ich mich über meine Tervigone ärgere und sie ersetzen möchte. Da hatte ich ein wenig Angst.
Besonders der Gantensack passt mir nicht so besonders gut. Der sieht wie angetackert aus. Da werden sicher viele noch "pimpen".

Als was könnte man denn einen Tervigon OHNE Sach spielen?

Das einzige was ich richtig gut finde ist, dass durch die Plastikmodelle fast sicher ist, dass sie im nächsten Dex auch wieder auftauchen.

2ndtervigon.jpg

Den Tyrannofex finde ich ich gut. Der Tervigon schaut erwartungsgemäß ungefähr so aus wie 90% der bereits existierenden Umbauten.

Schwarmtyrant / Schwarmherrscher sind ok. Nichts Besonderes, aber immerhin etwas günstiger als der existierende Finecast-Tyrant.

Die Harfie hat hübsche Flügel, ist aber insgesamt eher enttäuschend, da sie als Kombibausatz daher kommt.

Ich persönlich finde die Modelle nicht so gut, dass ich mich über meine Tervigone ärgere und sie ersetzen möchte. Da hatte ich ein wenig Angst.

Meine Güte, wie oft hast du dein Foto im Laufe der Zeit in diesem Forum eigentlich schon gepostet? Es langweilt. 🙄

Die Harfie hat hübsche Flügel, ist aber insgesamt eher enttäuschend, da sie als Kombibausatz daher kommt.

Welche Harfe? 🤔

Eine Harpyie ist in den Neuheiten nicht gegeben: Es ist ein Flügeltyrant/Schwarmherrscher-Kombibausatz, aus dem man auch einen Schwarmtyranten bauen kann 😀

Welche Harfe? 🤔

Noch nie Munchkin gespielt? 😉

Eine Harpyie ist in den Neuheiten nicht gegeben: Es ist ein Flügeltyrant/Schwarmherrscher-Kombibausatz, aus dem man auch einen Schwarmtyranten bauen kann 😀

Ach so - ich dachte, das Viech hier soll die Harfie werden:

http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2012/02/w4_hivelord2.jpg

Wobei, gut, ein Blick auf den Dateinamen hätte gereicht 😀