Tyraniden im März 2012

Kann man auf dem Bild auch noch vor der 6. Edition einen neuen Tyraniden sehen?

attachment.php

Edit: Mein Fehler:

I hope I got here in time to prevent crazy rumours.
This photo is from a 40K tribute we made in the independent hobby store I work at, which contains some models from my personal collection. Actually, that is a Doom of Malantai conversion I made.
That's all...
wink.png

Seit wann wird denn hier Modelldesign mit Fluff verglichen?

Noch nie ein Rhino gesehen? 😛

Doch und hab auch schon die Seite gesehen das man sehr wohl 10 SM in ein altes Rhino bringt und im zweiten Imperial Armour steht wie die da drin "sitzen", das könnte denke ich schon gehen.
Aber ja generell passt da wenig, siehe SM Größe gegen über Imps.

Ich find die Wölfe auch schön, aber wieso gleich dreimal dasselbe Bild verlinken? 😀

Der Maschinengott hat's ja vorgemacht, auf der GW Päitsch sind ja auch alle zu sehen, angeblich sollen die demnächst für Hobgoblin Wolfsreiter bei Warhammer Forge(world) genutzt werden, ich lasse mich überraschen, günstiger als sich Reiter und Wölfe seperat zu kaufen wirds bestimmt sein.

Kommt drauf an wie lange sich der Codex noch zieht so viele Nidenspieler scheint es ja nicht mehr zu geben.

Bei dem miesen Dex werden die Dinger wohl nur als Staubfänger in den Regalen enden, insbesondere da sie 2-3 Jahre zu spät kommen.
Ernsthaft, diese Releases sind mindestens so aufregend, wie wenn ein neues Spiel für den Gameboy Color angekündigt werden würde. Wenn GW nicht endlich mal den Kopf aus dem Allerwertesten zieht und anno 2012 revolutionärerweise ein Hotfix herausbringt, um den von Cruddace angerichteten Bockmist zu fixen, seh ich für die Dinger keine Daseinsberechtigung bzw isses für niemanden ein Anreiz seine Umbauten gegen diese zugegeben sehr gelungenen Modelle auszutauschen.

Bei dem miesen Dex werden die Dinger wohl nur als Staubfänger in den Regalen enden, insbesondere da sie 2-3 Jahre zu spät kommen.
Ernsthaft, diese Releases sind mindestens so aufregend, wie wenn ein neues Spiel für den Gameboy Color angekündigt werden würde. Wenn GW nicht endlich mal den Kopf aus dem Allerwertesten zieht und anno 2012 revolutionärerweise ein Hotfix herausbringt, um den von Cruddace angerichteten Bockmist zu fixen, seh ich für die Dinger keine Daseinsberechtigung bzw isses für niemanden ein Anreiz seine Umbauten gegen diese zugegeben sehr gelungenen Modelle auszutauschen.

Du vergisst allerdings, dass durch dieses Neurelease auch/wieder neue Tyraniden (und Space Wolves) Spieler an Land gezogen werden.

Die meisten Leute sind einfach nur grantig, weil sie (wie ich) seit mind. 5 Jahren (bei mir ist es schon mind. 10 Jahre ^^) Niden sammeln und dann ihre komplette Armee ein-zweimal umkrempeln dürfen.

Bei Neulingen ist diese Verbitterung noch nicht so stark zu spüren, sonst gäbe es nicht noch die Threads mit den Usern, die gerne mit Tyraniden anfangen möchten.

Für den wettbewerbsorientierten Spieler ist so eine Tyranidenarmee natürlich erst mal Käse (im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man bedenkt das die Elite nur aus Finecast besteht), bis in 2-3 Jahren der neue Codex kommt.
Aber bis jetzt sind 40k Codexbücher wie Ping Pong: Matt Ward oder RC, wenn der Ball im Aus landet, springt auch mal der Dark Eldar/Space Wolves Typ ein. (Ich glaub das war Phil Kelly ^^ Warum hat er nicht in Kooperation mit Cruddace an Nids gewerkelt? Der hat doch auch selber welche...)

Von Phail Kelly halte ich auch nichts. Der letzte, der bei GW gute Bücher geschrieben hatte war Chambers, sofern ich mich noch richtig erinnere. Die waren zwar nicht überragend, aber immerhin kreativ/originell und zum Großteil viable. Man denke da nur an den Ganten-Baukasten, wie revolutionär/cool/originell das damals war. Und was haben wir heute? Kaum spielbare Armeen abseits vom must-have-weil-sonst-nix-brauchbares-im-Buch-ist.