Klar die Flügel nicht, aber dadurch, dass das Vieh auf dem Schwanz "steht" ist der im gesammten größer geworden und wird schwerer Deckung bekommen.
€: den geflügelten Tyranten bekommt man dann ja echt nicht mehr in Deckung.
Klar die Flügel nicht, aber dadurch, dass das Vieh auf dem Schwanz "steht" ist der im gesammten größer geworden und wird schwerer Deckung bekommen.
Und?? :blink:
Dann spielt halt keine Tyraniden, wenn ihr eure HQ´s verstecken wollt, ihr Pussies. 😀 😛
Das Viech hat W6, nen 3er Rüstungswurf und 4 Lebenspunkte, der hält schon was aus.
Einen geflügelten Tyranten nimmt man doch i.d.R. sowieso eher als Zweit-HQ mit.
Ich finde der Körper des Tervigons ist ein ganz schön dünner Strich in der Landschaft, oder?
Wenn man den Brutsack wegdenkt kommt mir das Ding beinahe so dürr vor wie ein Liktor.
Ich hätte ihn ein gutes Stück bulliger erwartet, bzw als schöner empfunden.
Das schon, nur wundere ich mich wo der seine Werte (W6 etc) herbekommt, wenn er so ein Spargeltarzan ist.
Ich hätte ihn ein gutes Stück bulliger erwartet, bzw als schöner empfunden.
Bei dem Modell-Design ist einfach kein W6 zu erwarten. Der Tervifex ist viel zu drahtig.
Kayne hat völlig recht!
Bei dem Modell-Design ist einfach kein W6 zu erwarten. Der Tervifex ist viel zu drahtig.
Mich ärgert es schon immer, wenn die Regeln nicht den Fluff wiedergeben oder andeuten, aber wenn schon die Modelle den Fluff nicht wiederspigeln ist das nach 2 Jahren Wartezeit eigentlich eine Frechheit!
Ich sag ja nur Mephiston oder wie der kanarienvogel hieß...Bei dem Modell-Design ist einfach kein W6 zu erwarten. Der Tervifex ist viel zu drahtig.