Tyraniden im März 2012

Leute, es reicht, back to topic!

Es hat doch schon vor zig Beiträgen gereicht, hier findet man keine Konsens, da es nix zu berichten gibt, da die Gerüchtelage mehr als dürftig ist und jeder ins Blaue reinratet und wishlisting betreibt.

Man klammert sich an jedem greifbaren Strohhalm und am Ende kommt doch eh nix bei rum.

Ich bin dafür dass der Thread zu gemacht wird bis es das erste richtige Bild für Tyraniden-Neuheiten gibt.

Es hat doch schon vor zig Beiträgen gereicht, hier findet man keine Konsens, da es nix zu berichten gibt, da die Gerüchtelage mehr als dürftig ist und jeder ins Blaue reinratet und wishlisting betreibt.

Man klammert sich an jedem greifbaren Strohhalm und am Ende kommt doch eh nix bei rum.

Ich bin dafür dass der Thread zu gemacht wird bis es das erste richtige Bild für Tyraniden-Neuheiten gibt.
Das Thema dreht sich um Tyraniden - ob das jetzt Mutmaßungen oder "echte" Gerüchte sind, ist mir gleich. Aber es geht definitiv nicht um die Anfänge von GW und den Vergleich zu Apple und MS.

Greg

Ein unabhängiger Einzelhändler hat anscheinend von GW folgende Liste mit Artikeln und Preise bekommen, was er für den März bestellen kann:
3. März:

plastic
hive tyrant/swarmlord kit 42 eur (ordered 2, plastic
plastic
tervigon/tyrannofex kit 45,50 eur plastic (order 2, mt poor wallet)

plastic Thunder wolves (3)43 eur
plastic Wolf lord on thunderwolf (1)33 eur
plastic Fenrisian wolves (5) 19,50 eur
Finecast Arjac Rockfist 21 eur
17. März

hellcannon 45,50 eur
2x Glue
Kommt von: http://tabletop-tutorials.de/news/updates-zu-den-40k-marzneuheiten

cya

Interessant das aber früh normaler weise bekommen die Freien Händler in letzter Zeit doch erst nach dem der WD er schienen ist.

Aber wer weiß vielleicht hat GW gemerkt das 3tage Vorwahnzeit für die Händler zu kurz sind.

Abgesehen davon ist des doch ne interessantes Most Wanted 2011 Liste mal sehen ob das wirklich so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Tervigon schaut super aus, sehr entsprechend dem Artwork; der Tyrannofex gefällt mir auch, ist spieltechnisch leider weiterhin Mist, außer sie machen ihn billiger.
Der gefülgelte Schwarmtyrant ist nett, aber ich finde diese halb wegspringende Pose nicht unbedingt obergeil... Na ja, es wird wohl oder übel wieder auf einen Tervigon und den Schwarmherrscher rauslaufen 🙂