Tyraniden im März 2012

Na toll, noch ein Plastik Bausatz in der 52 Euro Klasse!-_-

Besser als ein Feinkäse in der 50 Euro Klasse. 🙄

Mal schauen was so kommt, falls was kommt, vielleicht setzen die ja Tyraniden ja ganz auf Eis, so von wegen "Verkauft sich nicht, weg damit", das steigert dann den Sammlerwert in paar Jahren, so wie bei Squats und Chaoszwergen :homestar:

Aber ich bin echt mal gespannt ob wirklich was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@DEM: Absorberschwärme und Todeshetzer gab es immer nur aus Metall...
@Schwarzakilla: Der Todeshetzer ist schon seit Wochen nicht mehr bestellbar.

@alle: Ey, GW verarscht uns doch voll: Dieses Artikel rausnehmen und reinsetzen schürt doch nur die unbestätigte Gerüchtekücke und das ist doch genau das was GW bezwecken will (wie die absichtlich in Umlauf gebrachten pdf-6th-Regeln oder die komische Farben-Ebay Auktion)

Wenn GW das extra macht und die Gerüchte schüren will sag ich Hut ab GW - find ich gut. Glaube das aber eher weniger.

Das ist doch wie der 11. September, wo Verschwörungstheoretiker denken, dass die Regierung dahinter steckt 😀

Dasselbe passiert hier auch, das hier und da paar Gerüchtestreuer ihr Werk vollziehen.

Glaubst du ernsthaft deren Marketing Leute sitzen bei einem Kaffee in der Mittagspause zusammen und überlegen sich, wie sie die neue Tyranidenwelle unterschwellig ankündigen können und dann meint einer: "Ha, ich habs. Wir entfernen einfach den Hive Tyranten aus dem Shop und machen ihn kurze Zeit später wieder verfügbar, aber nicht kaufbar."

Das Entfernen von Modellen aus dem Shop war seit je her ein Anzeichen dafür, dass sie Umstrukturieren, was meistens ein Anzeichen dafür war, dass dort etwas Neues kommt. (Siehe Necronrelease.)
Einzig das der Tyrant jetzt wieder drin ist und nicht käuflich ist, ist mir neu.

grüße

Der Tyrant war nie draußen. Nur bestellbar war er nicht mehr.

Ürbrigens machen die das seit Jahren so. Ob das jetzt mit der Umstrukturierung die eine neue Release mit sich bringt, oder ob es mittlerweile gezielt gesteuert wird um GErüchte zu schühren ist vielleicht ein Diskussionspunkt, aber nicht dass es nicht gemacht wird.

Und, ja, GW hat eine Marketingabteilung. Wie glaubst Du denn haben die es geschafft weltweit der abgeschlagene Marktführer zu sein. Denen gehts nicht um tolles Hobbyzeugs machen, sondern darum Geld zu verdienen und die Firma zu vergrößern und das machen die recht gut. Du siehst es an vielen anderen Kleinigkeiten im Firmenverhalten und nur weil sie Dir nicht unter die Nase reiben, wie ihre Tricksereien aussehen heißt das nicht, dass die sich da keinen Plan machen.
Kein Unternehmen dieser Größe (und sei es auch eine Firma, die sich auf die Fahnen schreibt nur eine größer gewordene Garagenfirma zu sein und alles aus Spaß an der Freude zu tun) hat keine Roadmap und keine ausgefeilte Marketingstrategie. Und je verkorkster die Veröffentlichungspolitik eines Unternehmens aussieht um so gerissener gehen die vor (vorrausgesetzt es besteht Wachstum, aber das kann man bei GW seit den letzten Börsenberichten kaum absteiten).

Du beschreibst GW wie ein Individuum, das ist nicht intelligent.