Aber um ehrlich zu sein: GW hat sich jetzt 2 Jahre Zeit gelassen, also haben wir grob 3 Jahre bis zum nächsten Codex ^_^
Wenn man bedenkt das Nids wie die neuen DE sind, sogar noch 10 Jahre :shifty:
Und mittlerweile haben sich viele ihre Auswahlen selbst gebaut, die sie gebraucht haben. Meiner Meinung nach ist es wie immer ein Griff vom Klo in die Kanalisation nach dem braunen etwas das schwimmt und womöglich auch zubeißt, das mit Tyraniden so umgegangen wird, ist schon unter aller Sau, aber da gab es noch nicht die aktuelle Verkaufspolitik von GW: So schnell wie möglich alles raushauen, wie es z. B. bei den DE der Fall war, bei den GK gabs nicht viel zu machen und Necs sind ja auch recht gut versorgt worden (vor allem Leute mit Altbestand)
Wenn ich daran denke wie viel "Support" HdR in den 2 Jahren bekommen hat (Neue Minis, Regeln und Armeelisten) und wie viel "Support" die Nids über die 2 Jahre erfahren (2 WDs nach dem Release und ein Fight gegen die Lamedeptus Sororitas) hatten, muss ich sagen das GW Prioritäten falsch setzt, aber das ist ja nichts neues 🙄
Aber das es so extrem ist, das GW nix mehr zu Niden bringt, das man seine Minis im wahrsten Sinne des Wortes zerstampft (die würden dir für den Zweck womöglich noch den Ork Stampfa im GW verkaufen!), würde ich nicht so sehen. Wenn ich recht überlege: Wozu neue Nids? Die Leute haben genug Kohle bei Fremdherstellern und dem Mutterkonzern für Umbauten/Alternativen gelassen, da braucht es doch keine neuen Puppen für Nids, bis zum nächsten Dex. (Dann kommt das große "Ätschibätsch, keine Modelle, keine Tervigone! 😛")