Tyraniden im März 2012

P.S: Wann ist nun exaktes 25jähriges Jubiläum?

@Rogue Trader: Wurde im Oktober 87 von GW veröffentlicht, ist also noch etwas hin bis zum 25. Geburtstag.
Und im September WD, das war der UK WD 93, wurde zum ersten mal richtig über Rogue Trader berichtet.

EDIT: gefeiert wird aber scheinbar schon im Februar, so steht es zumindest im Black Library Blog:
http://www.blacklibrary.com/Blog/In_the_grim_Darkness.html

Zuletzt bearbeitet:
Mit Tyras und Necrons wird es wohl nichts.

GW über Facebook:

Wenn man sich mal die Anzahl der Sterne und Pluszeichen ansieht:
***++++***+++++
Der Herr der Ringe

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :crash:

*biovoreausdemfensterschmeis-tervigonzerdapp*

HASS³ WTF! Was soll den der scheis?!?!??! Ab in Wald mit den Kindern die das spielen, bischen Sport. Ausserdem wrid nur umverpackt, also weniger Modelle in neuer Packung. Dafuer steigt der Preis um 20%. Geil gemacht.

Nun ich wollte nur mal sagen das es hier denke ich auch ein paar HdR Spieler gibt, die sich wahrscheinlich freuen, dass ihr Spiel auch mal wieder Aufmerksamkeit bekommt und das man die Bücher wieder kaufen kann.
Ich zum Beispiel spiele manchmal HdR und finde die Modelle der Tyraniden absolut hässlich. Aber das ist nur meine Meinung.
Absolut richtig. Ein wenig Toleranz würde einigen nicht schaden. Gerade solch ein kindisches Benehmen wie das von Apollux ist einfach nur unangebracht.

Bevor jetzt irgendwelche Vermutungen angestellt werden. Ich spiele kein HdR und mag das System (aufgrund der Minis) auch nicht so sehr. Aber deshalb muß ich die HdR Spieler nicht runter machen.

Aber um ehrlich zu sein: GW hat sich jetzt 2 Jahre Zeit gelassen, also haben wir grob 3 Jahre bis zum nächsten Codex ^_^

Wenn man bedenkt das Nids wie die neuen DE sind, sogar noch 10 Jahre :shifty:

Und mittlerweile haben sich viele ihre Auswahlen selbst gebaut, die sie gebraucht haben. Meiner Meinung nach ist es wie immer ein Griff vom Klo in die Kanalisation nach dem braunen etwas das schwimmt und womöglich auch zubeißt, das mit Tyraniden so umgegangen wird, ist schon unter aller Sau, aber da gab es noch nicht die aktuelle Verkaufspolitik von GW: So schnell wie möglich alles raushauen, wie es z. B. bei den DE der Fall war, bei den GK gabs nicht viel zu machen und Necs sind ja auch recht gut versorgt worden (vor allem Leute mit Altbestand)

Wenn ich daran denke wie viel "Support" HdR in den 2 Jahren bekommen hat (Neue Minis, Regeln und Armeelisten) und wie viel "Support" die Nids über die 2 Jahre erfahren (2 WDs nach dem Release und ein Fight gegen die Lamedeptus Sororitas) hatten, muss ich sagen das GW Prioritäten falsch setzt, aber das ist ja nichts neues 🙄

Aber das es so extrem ist, das GW nix mehr zu Niden bringt, das man seine Minis im wahrsten Sinne des Wortes zerstampft (die würden dir für den Zweck womöglich noch den Ork Stampfa im GW verkaufen!), würde ich nicht so sehen. Wenn ich recht überlege: Wozu neue Nids? Die Leute haben genug Kohle bei Fremdherstellern und dem Mutterkonzern für Umbauten/Alternativen gelassen, da braucht es doch keine neuen Puppen für Nids, bis zum nächsten Dex. (Dann kommt das große "Ätschibätsch, keine Modelle, keine Tervigone! 😛")

Seid ihr Tyras jetzt schon so tief gesunken, dass ihr euch auf vermeintlich Schwächere stürzen müsst? --> HdR 😀

Wenn ich daran denke wie viel "Support" HdR in den 2 Jahren bekommen hat (Neue Minis, Regeln und Armeelisten) und wie viel "Support" die Nids über die 2 Jahre erfahren (2 WDs nach dem Release und ein Fight gegen die Lamedeptus Sororitas) hatten, muss ich sagen das GW Prioritäten falsch setzt, aber das ist ja nichts neues 🙄
Naja, du vergleichst hier ein komplettes System mit einem Volk eines Systems... 🙄

ich glaube GW glaubt das sie keine neuen Modelle für die Tyraniden brauchen, es ist eine reine Do-it-Yourself-Armee, weil alle Tyraspieler so gerne basteln(Sarkasmus) und antikapitalistische Waldorfschüler sind und sich ihre Minis gerne selber bauen.

Demnächst kommt der erste Pappmaschee Tervigon raus(geliefert wird nur die Masse, die Figur muss man schon selber machen versteht sich😉)
......ich meine is doch eh egal hab genug Miniaturen die noch nicht fertig sind da brauchen wir keine neuen Figuren(doch unbedingt!!!!),

...wir verhalten uns wie Crackschlampen welche von ihrem Dealer(GW) nicht mit neuem Stoff (was ist härter als Drogen: Resinfiguren)versorgt werden:bottom:

Naja, du vergleichst hier ein komplettes System mit einem Volk eines Systems... 🙄
Bei HdR gibts ja nur Gut und Böse (wobei es ein Szenario mit "Gut-Böse" und "Böse-Böse" gibt ^^) 🙄

Bei 40k gibts gleich 14 Abstufungen davon! :lol:

Und HdR hat in der Zeit mehr Support erhalten als Tyraniden wohl bis zum nächsten Codex je kriegen werden 😀

Warum gabs denn keinen Aufschrei der Tyranidenspieler als die Vampire rauskamen? Ist doch auch nur wieder Support für die Böseseite bei Fantasy. Und Fantasy hatte schon viel mehr Support als die Tyraniden!

Ich verstehe ja das der Tyradex nicht toll ist, aber langsam hab ich das Gefühl dass das benutzt wird um einfach immer über alles zu jammern.
Oh, schau mal heute ist Vollmond.
War ja klar, wir haben diese Jahr viel mehr Vollmonde gehabt als die Tyraniden Support.

Oh, schau mal heute ist Vollmond.
War ja klar, wir haben diese Jahr viel mehr Vollmonde gehabt als die Tyraniden Support.

Aber wenn's wahr ist, was will man machen? 😀

Und bei HdR gibts nur gut und böse, da das Regelwerk darauf ausgelegt ist 😉
(Außerdem sieht's albern aus wenn sich Halblinge untereinander bekriegen ^^)

Wir weichen irgendwie wieder stark vom Thema ab 🤔

Da soll sich einer nicht kaputt lachen. Erst werde ich angeschnauzt das es hier um Tyraniden und nicht um HDR geht und dann wird Seitenlang geschrieben!:lol:

Mich würde echt der Alterdurchschnitt von Usern, die solche reifen Kommentare posten interessieren. Wahrscheinlich steht die Pickelchreme immer noch am Waschbecken.

Sehr gut finde ich ja die HDR Spieler in den Wald zum Sportlen zu schicken. Ich betreibe Triathlon, aber zerbreche mir beim Laufen im Wald nicht den Kopf darüber warum nun keine Tyraniden kommen. Euch muss doch echt langweiling sein. Oder ist die Jugend von heute schon so fernsehgeschädigt, das die Welt unter geht wenn ein paar dumme Plastik-Viecher etwas später raus kommen?

PS: Ja ich spiele HDR und ich bin über 30!😎