Tyraniden im März 2012

mir alles scheisegal. ich halts nicht mehr aus.

ich werd mir 2x Tervigon holen+Tyrant+yrmgarls als Broodlords (denk nur als 1er Finecast ala Groteske)

Desweiteren ist Malantai und Harpie Pflicht.

Aus dem Tervigon kann man auch noch gleich 2xTyrannofex holen. Und dann nochmal 2xTervigon um den neuen daraus zu bauen.

Also 6xTervigonpack fuer 40 Tacken
2x Tyrant fuer 45
2xYrmgarls fuer 17,50

hehe wird teuer xD

Keine Tyras sondern HDR.

Das ist doch krank! :shock1:

Wollen die jetzt echt die große HdR Boxenumstellung im neuen WD ankündigen? :shocking:

Das gibt doch den Tyranidenspielern den Rest... Nein, wohl eher nicht! 😀
Aber ich denke schon das irgendwas großes, neuartiges, NOCH NIE DAGEWESENES rausgebracht wird, selbst wenn es die 6 ml Farbpötte für 2 Euro von GW sein werden :silly:

Die quetschen bestimmt dann noch irgendeinen neuen Codex rein, vllt gibts dann ein Space Marine Codex der dann für die 7. Edition geschrieben worden ist und mit der 6. unspielbar ist ^^

Das ist doch krank! :shock1:

Wollen die jetzt echt die große HdR Boxenumstellung im neuen WD ankündigen? :shocking:

Das gibt doch den Tyranidenspielern den Rest... Nein, wohl eher nicht! 😀
Aber ich denke schon das irgendwas großes, neuartiges, NOCH NIE DAGEWESENES rausgebracht wird, selbst wenn es die 6 ml Farbpötte für 2 Euro von GW sein werden :silly:

Die quetschen bestimmt dann noch irgendeinen neuen Codex rein, vllt gibts dann ein Space Marine Codex der dann für die 7. Edition geschrieben worden ist und mit der 6. unspielbar ist ^^

ich glaub leider es wird nur ne HdR Kampagne -.- Kotz. Naja falls es doch tyras sind explodier ich glaub ich xDDD

Ich wär für Tyraniden, sehe HDR etwas kritisch.

Begründung braucht es für Niden nicht, manchmal kommen auch einfach so Sachen (oder wie man heutzutage sagt "Wellen") raus.

Ich fürchte aber auch dass es etwas ganz "tolles" anderes ist, da einem ja glauben gemacht werden soll, dass im März 40k 25 wird (was ja erst im Spätsommer der Fall ist), und da ja etwas entsprechendes rauskommen muss. (Was mit SM...)

Und da der 2.Ed. Marine ja laut WD für den Games Day ist, ist da ja noch was offen.

Naja, die Infos verdichten sich ja schon ziemlich, von Tyraniden gehe ich auch nciht aus, vor allem woher stammt dieses Gerücht?
HDR wird es werden, etwa 10 neue Boxen und leicht abgeänderte Regeln, da traue ich mich sogar drauf zu wetten.

Könnt ja glauben was ihr wollt, aber von HDr ausgehen und Tyras bekommen, ist doch etwas besser, als enttäuscht zu werden....

P.S: na wer nimmt die Wette an?😉

Nun ja, ich habe auch nur weitergegeben, was ich auf warseer gelesen habe. Die dort können sich auch mal irren. Aber immer mit der Ruhe, spätestens am Samstag sollten wir mehr wissen - auch wenn ich selber HdR für einen Fehler halten würde - aber gut, wenn irgendwer noch das System kauft und GW damit meint Geld zu machen.

Aber soweit ich weis sollte es sich bei den HdR Boxen doch nur um Repacks der alten Boxen in neue Kartons handeln, sowas in der Art "Jetzt nur noch die Hälfte drin dafür aber um satte 30% teurer", oder so...

HDR??? $=?"$"=**'*~&%(!?!?)$§(%/

Alter, Nideeeeeen ihr volldeppen auf der Insel. So macht man Geld und nich anders.
Am Ende vom Monat dann Necs 2te Welle und im März noch Imps.

April dann Tau. dann Fantasy und im August gehts zur Sache. 6. Edition auf den Game Days vorstellen. Dann kommen auch Leute, ihr Spacken.

Jungs jungs jungs, macht mal Bild vom WD und stellts rein sobald als möglich.

*normalzustandwiederan*