Ich find die liest sich ganz gut. Wenn Du weißt, das Du auf viele Psker triffst würde ich die auf jeden Fall einpacken.
cya
cya
Neurotryrant in schwarmwachen wäre noch ne Idee, da gibt
es auch noch ne kleine Synergie.
Die Tocicrene hat ja Anti-Infanterie 2+ auf ihren lashes. Gibt es da eine Möglichkeit auf sie Devastating Wounds zu bekommen?
Nope, wie sollte das auch funktionieren? Zumal Devastating Wounds auch garnichts mit Anti-Infantrie 2+ zu tun hat...Die Tocicrene hat ja Anti-Infanterie 2+ auf ihren lashes. Gibt es da eine Möglichkeit auf sie Devastating Wounds zu bekommen?
Der Neurotyrant nimmt mir zu wenig am Spiel teil...Ich bin mir bei unserer hq auswahl noch unentschieden. Finde den neurotyrant für die punkte gut. Der schwarmlord mit cp generieren auch aber teuer.
Hivetyrant geht so.....
Was meunt ihr so?
Das ist richtig, ich wüsste aber nichts , was devastating wounds auf andere Einheiten verteilt, könnte es geben, hab noch nicht alles gelesen.Verzeihung. Ich dachte dass Anti-x critical wounds auslöst… wenn man dann devastating wounds darauf bekäme..
Ach verflixt, jetzt hab ich mich in dem Post auch verschrieben. Ich meinte die Tyrantenwache. Den Schwarmwachen kann sich der Neurotyrant wie bereits gesagt ja gar nicht anschließen.Ja, deswegen habe ich auch gar nicht darüber nachgedacht. Ich mein warum soll das Ding in die Tyrant Guard, das ergibt überhaupt kein Sinn...
Trefferwurf... ?Bonus auf Verwundungswurf für die Wachen.
Trefferwurf... ?
Die Neuroganten finde ich sehr nützlich dafür, zumindest in der Theorie, da ich bis jetzt noch nicht gespielt habe.
cya
Vorsichtig, Stärke 5 ist nicht so der Bringer. Ja gegen leichte Infanterie ists nett aber ne Truppe aberranten als Beispiel oder ein Läufer schockst du damit nicht außerdem kannst du gegen diese kaum etwas machen. Leichte Infanterie wird von deiner leichten Infanterie gut genug dezimiert, schwere Infanterie und Fahrzeuge sind ja eher das Problem, ob es jetzt Gravis oder termis sind mit hohen Rüster oder aberranten mit nem 4fnp und hohem Infanterie widerstand.Ich glaube ich würde die Tyrant Guard mit Schwertern spielen, zumindest wenn der Neurotyrant da drin steht. So kann man ganz gut leichte Infanterie jagen.
Synapse ist mittlerweile weniger wichtig als in den vorherigen Editionen, das stimmt. Allerdings bist du ohne Synapse deutlich schneller gebattleshocked und dann darfst du keine Strats mehr auf die Einheit legen, das empfand ich in meinem einen Spiel bisher als eine deutliche Einschränkung.Darf ich Mal fragen wie ihr das mit der Synapse handhabt? Ich finde es, gerade bei kleinen spielen, extrem schwer genug Synapse auf zu stellen. Im Charakter Slot haben wir nur noch den Schwarmtyrant/Herrscher, den Neurotyrant und den Prime. Und an Einheiten gibt es nur noch Krieger, Zoanthrophen und den Maleceptor. Das empfinde ich als extrem wenig und das meiste verschlingt mir zu viele Punkte.
Oder geht ihr einfach ohne Synapse aus dem Haus da man immerhin keine Einheiten mehr durch Moral verlieren kann?
Wobei du auch erst mal genug CP brauchst, um diese Einschränkung zu merken.Synapse ist mittlerweile weniger wichtig als in den vorherigen Editionen, das stimmt. Allerdings bist du ohne Synapse deutlich schneller gebattleshocked und dann darfst du keine Strats mehr auf die Einheit legen, das empfand ich in meinem einen Spiel bisher als eine deutliche Einschränkung.