Tyraniden in der 10. Edition mit Index.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.803
1
1.270
18.211
Neu Exocrine und dementsprechend ein Haruspex, halte ich für sehr unwahrscheinlich, das das Model mit 5 Jahren wirklich nicht alt ist.

cya
Mag sein, aber die ähnlichkeit zum Haruspex ist schon da, nur eben in viel schicker. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ein eigenständiges Modell rausbringen, dass sich so wenig von einem bestehenden unterscheidet.
 

JesterNbg

Erwählter
25 August 2020
561
185
3.031
Was sagt ihr zu den bereits erschienenen Datakarten der Käfer aus der Leviathan Box? Finde die ganzen Sachen irgendwie sehr überschaubar und vom Hocker haut es mich auch nicht wirklich. Klar, der Screamer Killer ist ein Biest...aber vom Neurotyranten habe ich mir mehr versprochen. Wie der einen Librarian (siehe Video) einfach so grillen soll, erschließt sich mir aus den Werten und Fähigkeiten nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.