Wie kommst du auf +3 Attacken? Die Bone Swords geben jeweils +1 Attacke. Damit kommt ein Tyranid Warrior dann auf 5 Attacken für 24 Punkte. Das ist schon sehr ordentlich.
Oh...einfach vertippt.
Wie kommst du auf +3 Attacken? Die Bone Swords geben jeweils +1 Attacke. Damit kommt ein Tyranid Warrior dann auf 5 Attacken für 24 Punkte. Das ist schon sehr ordentlich.
A model armed with boneswords can make 1 additional attack with them in the Fight phase. |
Each time the bearer fights, it can make 1 additional attack with this weapon. |
Wobei der Satz schon fasst derselbe der Kettenschwerter ist
Hier kommt noch die einschränkende Bedingung dazu, dass man mehr als ein Paar ausgerüstet haben muss, aber WENN man diese Bedingung erfüllt, müsste die Regel streng logisch von jedem Paar getriggert werden.
Nee, das lese ich da nicht raus. Die Bedingungung ist ja: Modell ausgerüstet mit 2 Paar Sesenklauen? - Ja/Nein
Hat man 2 Paar Sensenklauen, bekommt man +1 Attacke.
Ich würd den Venatoren auch liebend gerne +3 Attacken zugestehen, aber ich glaube das wird nix. 🙄
:rock:man könnte den Tyranidenkriegern teopraktisch einmal doppelschwert geben und einmal Schwert und Peitsche. Damit kommen die im Angriff zwar "nur" auf 4 Attacken, dürfen aber noch zurückschlagen wenn sie in der Folgerunde angegriffen werden.