Tyraniden KFKA (Alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, man tauscht die "Ausrüstung" Sensenklauen (Paar) gegen die Peitsche.

Also haben Tyrantenwachen nur eine Peitsche und verlieren dadurch eine Attacke.
Stimmt, ich denke mal sonst würde dabei stehen: Tausche Sensenklauen gegen Tentakelpeitschen (Paar) Und von der Mehrzahl ist nur die Rede weil es sich um mehrere Tyrantenwachen handelt. Hat vlt. jemand den engl. Codex da?^^

schon kla aber nen carnifex mit zwei peitschen hat auch nur zwei arme..nur zur info und krieger mit zwei peitschen haben auch nur zwei arme
also müsst es bei peitschen nach armen gehn

nöö. krieger und carnifexe haben nichtmal tentakelpeitschen arme. Ob man ihnen neben der peitsche noch nen extraarm gibt, ist jedem selbst überlassen.

man muss sich die arme selbst baun...
und es gab auf der alten seite voon gw nen bild wo der fex zwei peitschen hat und er hatte nur zwei arme
aber naja ich glaub ich werd einfach ma die mail order anrufen

Weshalb die mailorder anrufen? :huh: Willst dir tentakelpeitschen bestellen?

lol nein..wegen der regelfrage
du kannst ja seit neuem keine mails mehr hinschrieben

vergiss es, die wissen auch nicht mehr als du. wenn du ne regelfrage 100% richtig beantwortet haben willst, musst du damit zu den spieldesignern gehen.

Aber glaub es mir einfach. Ein paar sensenklauen wird gegen eine Tentakelpeitsche getauscht. Es kommt überhaupt nicht auf die Zahl der arme an. Du kannst auch alle vier arme zu einer tentakelpeitsche zusammenkleben und die zangenkrallen an den schwanz kleben, wenns dir gefällt.

Man tauscht das Biomorph Sensenklauen gegen das Biomorph Tentakelpeitsche. Und nicht jeden einzelnen arm.

Frage: Die großen Tyraniden von Forge World. In welche Gruppe gehören welche, wie Unterstützung, Sturm usw.

Da nurnoch in apokalypse spielen verwendbar, brauchen sie keine kategorien. Allerdings sind die meisten von ihnen unterstützung. Hierophant und Harridan gehen unter Kriegsmaschinen und der rest an gigantischen kreaturen ist unterstützung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.