Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leute an der GW-Spitze glauben ja auch, dass man nur lange genug behaupten muss, dass man ein Premium-Produkt hat, dann zahlen die Leute euch Premium-Preise, auch wenn die Qualität nur Industriestandards entspricht (oder im Falle der Regeln oder Finecast diese nicht mal erreichen)...

Ich habe mittlerweile das Gefühl, die Firma hat aktuell mehr Leute beschäftigt, die für das Image zuständig sind, als für die tatsächlichen Produkte...

Ich habe mittlerweile das Gefühl, die Firma hat aktuell mehr Leute beschäftigt, die für das Image zuständig sind, als für die tatsächlichen Produkte...

In den alten LotR-Büchern gab es sogar ein paar Seiten mit Informationen zu und von den Designern der Minis und des Geländes ... und früher gab es ja sogar kleine Tuts (vor allem die kostenlosen auf der offiziellen GW-HP) zum Umbauen und Bemalen ... heute gibt's nur noch die Galerie im Codex, heutzutage muss man für alles blechen und GW versucht natürlich möglichst viel an den Kunden zu bringen 😴

Wie kommst du denn darauf? Pszchologisch kann ich mir das nicht erklaeren.

Du bist ja auch wahrscheinlich nicht das GW-Laden-Klientel, es geht den GW Leuten darum, das Zeug, das vor Ort ist, zu verkaufen und dann mit dem "Guck mal was es nächste Woche neues gibt!"-"Effekt" die Leute zum Vorbestellen/Kauf zu verleiten. Wenn Leute sehen, was in 2-3 Monaten kommt, kaufen die 2-3 Monate nix, geben dann aber alles auf einmal aus und kaufen die nächsten Wochen nix, weil das ganze Budget dann weggefuttert ist. Es geht im Prinzip einfach nur darum, das die Leute konstant Geld für das Zeug ausgeben, und es soll tatsächlich Leute geben, die wirklich alles kaufen, was neu ist, nur weil es die Jungs vom GW denen das sagen.

Als Händler ist es natürlich auch dumm, wenn man erst mit dem WD weiß, was man bestellen darf/kann.

Die Geheimhaltungspolitik von GW war zu Anfang sehr stark gewesen, aber jetzt mittlerweile ist es auch nu ein laues Lüftchen, wenn SM 3 Wochen vor WD Release mit Bildern bekannt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.