Ia! Ia! Cthulhu Fhtagn!
Ich bin sprachlos. Ganz ehrlich, solche Fotos kann man sich doch sparen zu veröffentlichen. Jedes 08/15 Handy macht aus der Hüfte heraus geschossen schärfere Bilder. Manchmal frage ich mich wirklich was sich die Marketingabteilung dabei denkt.
Virales Marketing ist seit der steigenden Popularität des Internets und natürlich je nach Zielgruppe durchaus effizient. Ein paar schlechte Fotos im Netz platziert und man ist in aller Munde, ob positiv oder negativ. Alleine in der GW Fanworld hat das Gerüchte-Thema zu den Space Marines FAST 200 Seiten. Die Leute sprechen seit Wochen über das Thema und werden durch kleine Schnippsel immer wieder am Ball gehalten. Billiger und effizienter als jede Hochglanz-Kampagne... und dazu noch interaktiv den Kunden eingebunden. Großartig.
Wenn man das erst die Woche vorher durch den WD weiß, ists mit dem sparen schon ein bisschen schwieriger.
Finde es immer noch sinnvoll, die Leute 2-3 Monate vorher schon zu "informieren". Dadurch werden viele sparen bis zu dem Zeitpunkt und garantiert 2-3 Boxen kaufen.
Wenn man das erst die Woche vorher durch den WD weiß, ists mit dem sparen schon ein bisschen schwieriger.
Endkampf dann auf dem Markt in Klagenfurt? 😀Bei uns in Österreich startet eine Tyraniden Kampagne in den GW Stores " Aufstieg der Schwarmflotte Lindwurm"