Ich gebe zu es liest sich fast zu toll um wahr zu sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn davon nur 50% kommen wäre das ein echter Gewinn!
cya
cya
-1 BF beim Beschuss gegen Ganten fände ich sehr fluffig. Wäre eine gute Umsetzung um die schiere Masse der kleinen Tyranidenkreaturen darzustellen.
Finde ich gerade nicht. Denn wieso sollte eine große Masse an Viechern schwerer zu treffen sein als ein paar einzelne? Ist doch Blödsinn. Dann eher, dass die Tyraniden so flink sind, dass sie schwer zu treffen sind. Aber mit Sicherheit nicht "weil es so viele sind".
Das hab ich mir Anfangs auch gedacht. Eine Möglichkeit wäre das die beschießende Einheit einfach nervlich ziemilich paniert ist und deswegen schlechter trifft.
Sicher sind sie einfach zu treffen. Aber so fallen halt ein paar um die man Modelltechnisch nicht sieht. Ist halt sehr Abstrakt das ganze.
Aha... Space Marines ("die keine Furcht kennen"), andere Tyraniden, Chaosdämonen und ähnliches Gesocks werden nervös, wenn Ganten auf sie zuflitzen, aber nicht, wenn Dämonen, Monster und andere "furchteinflösende" auf sie zurennen...
Finde ich gerade nicht. Denn wieso sollte eine große Masse an Viechern schwerer zu treffen sein als ein paar einzelne? Ist doch Blödsinn. Dann eher, dass die Tyraniden so flink sind, dass sie schwer zu treffen sind. Aber mit Sicherheit nicht "weil es so viele sind".
Wenn von alle dem auch nur ein Bruchteil stimmt UND die Tyras wirklich noch dieses Jahr kommen dann mache ich freudensprünge.
Ach wäre das schön.
Hmm nur wie erklärt man seiner Frau das jetzt alle den Gürtel enger schnallen müssen weil Papa neue Figuren braucht? 😉
Ich interpretiere das so: Die Hormaganten ignorieren die Verletzungen weil das Schwarmbewustsein sie voran treibt.
cya
- Sind so wieselflink, dass man sie schlecht erfassen kann (am besten dann auch mit entsprechenden Bewegungsregeln verbunden).
- Der Hive Mind erzeugt ein grundsätzliches störendes psionisches Hintergrundrauschen, das den Gegner ablenkt
Letzteres fände ich cool, einfach nur wenn in Reichweite der Synapse grundsätzlich BS um eins reduziert oder ähnliche Sachen.