Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei man das schon relativieren muss. Es sitzt bestimmt kein Matt Ward im Keller und schreibt den Codex, als Projektmanager wird er die Teamleitung und Verantwortung innehaben. Sicherlich also auch das letzte Wort, was rein kommt und was nicht. Ich gehe zumindest davon aus, bei GW weiß man ja nie.

Egal wie ich das drehe und wende, irgendwie kann ich mir nie vorstellen, dass GW wie ein normales Unternehmen geführt wird und dort genauso an Projekten und Ideen gearbeitet wird wie z.B. in den Agenturen, die ich kenne. ^^

Matt Ward heißt er. Ist Warstock ein Mix aus Ward und Vetock?
Öhm jaah ^^' Hatte das nicht mehr im Kopf

Egal wie ich das drehe und wende, irgendwie kann ich mir nie vorstellen, dass GW wie ein normales Unternehmen geführt wird und dort genauso an Projekten und Ideen gearbeitet wird wie z.B. in den Agenturen, die ich kenne. ^^
Was meinst du genau damit? Ich habe jetzt nur einen Tisch im Kopf, wo alle dran sitzen und dann würfelt jeder 2w6 und der, mit dem höchsten Resultat darf den Codex schreiben o.ä. jede Zahl hat dann eine Bedeutung, und das machen die dann am Codex (zbs. 12: Leitung, 10: Fluffschreiber, 4:nicht involviert etc.) xD

Aber ist Vetock nicht der M.W von Fantasy der das zu starke Ogerkönigreiche Armeebuch geschrieben hat ?

Jo unter anderem. aber er hat seinen Namen mit dem Echsenbuch schön in den Dreck gedrückt. Das ist nämlich alles andere als "gut" bzw. durchdacht. Mmn ist es egal wer das Buch schreibt, Vorgaben kommen eh woanders her. Echsen waren gut genug -> kann man schlechter machen damit andere Armeen mehr verkauft werden.
40k: Tau mit ihren dicken Viechern sind atm der Knaller, wenn Space Marines mit der neuen Kanone kommen wird sich das komplett ändern. usw usw.

Erstens das und zweitens können die meisten Orkspieler im Gegensatz zu den meisten NidheulsUsen mit ihrer Armee umgehen und spielen ... wobei durch die 6te Edition Tyras alles andere als verloren haben ... man muss sich nur die Mühe machen, ein bisschen rumzuschauen, dann findet man schon was.

muss das jetzt schon wieder anfangen? außerdem wurde der Ork-Codex vom Kelly geschrieben, der definitiv Ahnung hat ... und wo alle "Nidheulsusen" nun einmal recht haben: der Großteil der Armee lässt sich leider wirklich nicht so spielen wie es eigentlich laut dem Hintergrund sein sollte 😴

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Tyra-Kriegern als Squadleader halte ich für völligen Quatsch.

Was war nochmal das Englische Äquivalent zu KG, BF, S, W, I, A, MW, RW ?

Das der Carni wirklich W5 bekommt, könnte ich mir vorstellen. Würde dazu passen, dass man ihn als Elite spielen könnte und das er billiger wird... So würde er ein wenig abgeschwächt (Leider ist er dann nicht mehr DAS Monster der Tyras 🙁 )

Der Rest, naja, wir werden sehen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.