Ich bin nicht sicher, aber ich glaube in Edi 3 waren die Krieger auch eine mögliche HQ Auswahl? Ansonsten ist der Alphakrieger ja im Prinzip eine Tyranidenkrieger-Variante.
Viel zu früh für einen scan. Höchstwahrscheinlich fake...
Passt nicht zu den bisherigen Coverbildern die eigentlich immer eine Nahaufnahme eines Vertreters des jeweiligen Volkes waren und außerdem ist das bereits ein bekanntes Bild bei dem einfach ein Teil ausgeschnitten wurde ... würde sagen Fake.
Ja das Bild ist von der BL Novelle aber das war der Marine des CSM Covers auch... ich bin auch eher für fake ....aber man weiß ja nie 😛
@ Doom Eagle: wenn das keine Nahaufnahme eines Vertreters der Tyraniden ist, was dann? Niemand sagt, dass die immer frontal abgebildet sein müssen.
Das ist auch meine Befürchtung, das die bei den Tyraniden einfach ein Buchcover wiederverwursten, wie bei den CSM (und die Blood Gorgons tauchen nich mal im Dex auf!)
Aber so ist der Lauf der Dinge nun mal, ich wart's jetzt einfach mal ab, wie der Codex am Ende ausfällt, ob er stimmig wird, oder wieder so'n Cruddace-Müll , vielleicht gibts dann die Möglichkeit nicht-HQ-Monster in 1-3 Einheiten aufzustellen? 😀
Witzig finde ich aber die prinzipielle Gangart.
Es taucht das kleinste Gerücht auf und direkt findet sich wer der darüber zu meckern hat.
So wie ich das hier mitbekomme, können die mit dem neuen Tyra-Dex machen was sie wollen,
es wird gemeckert werden. 🙂
Ich persönlich würde nicht wollen, dass Ward einen Codex meiner Armeen neuschreibt - und ich spiel zu Teilen das Adeptus Sororitas nach WD Codex...
Auf der anderen Seite bin ich mit Eldar und Imperialer Armee im Moment verdammt gut weggekommen, aber Grey Knights sind da in meinen Augen trotzdem noch etwas Anderes.