Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ich hab's ja bereits gesagt.
Viele Sachen sind einfach Unsinn, wie die ganzen bescheuerten Profiländerungen, aber paar Sachen sind auch richtig.
Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Nidvember.

Schon jemandem aufgefallen, dass die ganzen neuen Space Marines fast auschließlich im Kampf gegen Tyraniden gezeigt werden bei den What's New Bildern bzw. im WD?

Zuletzt bearbeitet:
Schon jemandem aufgefallen, dass die ganzen neuen Space Marines fast auschließlich im Kampf gegen Tyraniden gezeigt werden bei den What's New Bildern bzw. im WD?

Irgendwer muss ja herhalten und die Rolle des gnadenlos untergehenden Opfers einnehmen 😉 Und das käme ja blöd, wenn im Bericht die neuen Marines von 'nem Tau-Kader gnadenlos zerschossen werden würden 😉

Tja, ich hab's ja bereits gesagt.
Viele Sachen sind einfach Unsinn, wie die ganzen bescheuerten Profiländerungen, aber paar Sachen sind auch richtig.
Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Nidvember.

Wunschvorstellungsmodus/on: Japp, die dachten sich, dann können wir die Tyras direkt für das November Release ausgepackt lassen oder direkt für den neuen Dex fotografieren. Wunschvorstellungsmodus/off

Na, es gibt inzwischen eine Menge Anwendungen von Markern: Reanimationsprotokolle, Seelenbrand usw. aber so offensiv, dass diese Flammenschablonen erzeugen, das geht mMn schon in die zu-absurd-Sparte.
Schon mal was von Strahlung und Giftgasen gehört? 😀 Das Zeug verschwindet nun mal nicht so schnell (es sei denn du natürlich 'n guten Wind auf'm Schlachtfeld) 😀

Ist doch wahr, ich lese den Namen in letzter Zeit öfter in den Gerüchten als in den Buchdeckeln ^^
Ich weiß nicht ob es eine Phobie oder ein Fetisch ist, das die Leute immer seinen Namen rufen, aber ich hoffe das er demnächst nicht im alleingang einen Codex schreibt, man sieht ja was für grausige Fluffgeschichten dabei rumkommen können...

Wenn er tatsächlich für Tyraniden verantwortlich sein wird, sollte vielleicht man Frösche so züchten, das sie statt Quak! Mward! rufen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.