Oh ne, nicht Januar. Das ist doch unsinnig, da Tyraniden zu bringen. Die brauchen einen richtigen Push und im Januar haben die Leute grade ihr ganzes Geld im Dezember für all die Feierlichkeiten und alles drum und dran ausgegeben, da wird üblicherweise deutlich weniger in Spielkram investiert. November wäre deutlich besser um einen ordentlichen Hype zu erzeugen und den gebeulteten Tyras wieder zu alter Größe zu verhelfen. Da holen sich die Leute für die langen Winterabende doch gerne ein paar neue Boxen.
Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass es Januar wird, schon allein, weil es letztes Mal auch ein Januar war und das ja wohl voll in diese Hose ging mit der Verzögerung um 2 Wochen und dem miesen Codex usw. usw.
Das sollte doch ein Omen sein, Tyras nicht wieder im Januar zu bringen.
Vor allem ist die Hauptaussage ja, dass Dark Elves auf 2 Monate aufgedröselt werden. Das wäre das erste Mal seit Jahren wenn nicht überhaupt, dass eine Armee so viel Aufmerksamkeit bekommt. Wozu soll das gut sein? Um Fantasy nochmal wiederzubeleben? Das wäre extrem riskant von GW, 2 Monate die gleiche Fantasy-Armee zu bringen, und ich halte das für unsinnig. Bei Dark Eldar wurde auch die gesamte Range ausgetauscht und es gab auch keine 2 Monate.
Ich halte das Gerücht nicht für realistisch.
Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass es Januar wird, schon allein, weil es letztes Mal auch ein Januar war und das ja wohl voll in diese Hose ging mit der Verzögerung um 2 Wochen und dem miesen Codex usw. usw.
Das sollte doch ein Omen sein, Tyras nicht wieder im Januar zu bringen.
Vor allem ist die Hauptaussage ja, dass Dark Elves auf 2 Monate aufgedröselt werden. Das wäre das erste Mal seit Jahren wenn nicht überhaupt, dass eine Armee so viel Aufmerksamkeit bekommt. Wozu soll das gut sein? Um Fantasy nochmal wiederzubeleben? Das wäre extrem riskant von GW, 2 Monate die gleiche Fantasy-Armee zu bringen, und ich halte das für unsinnig. Bei Dark Eldar wurde auch die gesamte Range ausgetauscht und es gab auch keine 2 Monate.
Ich halte das Gerücht nicht für realistisch.
Zuletzt bearbeitet: