Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja. Bei den Preisen kann sich doch keiner alles in einem Monat leisten. Wahrscheinlich strecken sie jetzt die Releases und hoffen darauf, drei Monate hintereinander für das abzugreifen, was man sich früher in einem Monat gekauft hat (bei identischem monatlichem Budget)...

Wäre absolut typische GW-Logik. Die Preise sind zu hoch und weniger Leute kaufen, also gibt man ihnen einfach mehr Zeit, Geld zu verdienen, bis sie es sich leisten können...

Zuletzt bearbeitet:
Diese Verschiebungen kennt man doch von GW. Meist haben die doch einen Produktions- oder Lieferengpass zum Grund. Die Frage ist halt dann (falls es ich um das Buch dabei handelt) ob der Codex wieder entsprechend hingeschludert ist, wenn zeitlich so knapp kalkuliert wurde, dass es jetzt wieder nicht passt.

Ansonsten kann ich mich auch nicht erinnern, wann GW einen Release über mehrere Monate verteilte. Dark Eldar waren übrigens auch nur einmonatig. Dafür kam halt ein halbes Jahr später wieder was raus.

Trotz allem kann es sich auch um einen Trendwechsel in der Releasepolitik, oder zumindest einen Testlauf dafür, handeln. We'll see...

Na ja. Bei den Preisen kann sich doch keiner alles in einem Monat leisten. Wahrscheinlich strecken sie jetzt die Releases und hoffen darauf, drei Monate hintereinander für das abzugreifen, was man sich früher in einem Monat gekauft hat (bei identischem monatlichem Budget)...

Bei WHF wuerde das wirklich Sinn machen, wenn man bedenkt wie viel Geld man pro Punkt Spielwert ausgeben muss.

War das nicht bei den Dark Eldar der Fall? Oder hatten die alle 2 Monate was neues gehabt?

Necrons waren glaub ich die einzigen, die kurz hintereinander und recht zeitnah was bekommen haben. Codex, dann war 3 Monate Pause und dann 2 Monate hintereinander was, wobei ein Release davon das Fliegerrelase mit SM und Orks war. Bei den Dark Eldar haben sie bis Juni gewartet, Dex kam im November.

Von den zwei Wellen DE liesst man derzeit auch nicht mehr viel...

via 40K Radio
People, Tyranids are not pushed back, they have always been slated for January.

Oct: Dark Elves
Nov: Holiday Releases(boxed army type stuff)
Dec: Hobbit
Jan: Tyranids
Feb: Dwarfs
March: IG

Grund für die lange Zeit, in der November als Tyramonat genannt wurde, könnte der Holiday Release sein:

via an Anonymous Source
This is me confirming Tyranids in January.
Expect a supplement and/or warzone in November though that involves Tyranids. Ala Ultramarines 3rd Company (Tyranic War Veterans), or Warzone detailing a war against Tyranids.

Klar, alles nur Gerüchte, aber ich geh davon aus, dass wir dies Jahr keinen neuen Codex erwarten dürfen.:mellow:

Quellen:
http://natfka.blogspot.de/2013/09/tyranids-dwarfs-and-imperial-guard.html
http://natfka.blogspot.de/2013/09/tyranid-confirmations-and-tyranic-wars.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.