Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es stimmt das die Tyras wirklich Anfang Dezember kommen, dann wundert es mich schon sehr das bisher nicht mehr bekannt geworden ist.
Bei den letzten Codices war doch in einem gleichen Zeitraum schon mehr bekannt oder täusche ich mich?
Na ja. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen
wenn es stimmt. Und die Tyras wieder die anpassungs fähige Armee und die nahkämpfer werden die sie mal waren.

MFG Carniv

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub´ nicht, dass GW den alten Dex neu verpackt. Das können sie sich nämlich nicht leisten. Der aktuelle Codex hat viele (auch langjährige) Fans extrem angep....t. Wie viele haben ihre Armeen bei ebay verschleudert oder gleich das System gewechselt? Und bei vielen anderen (mich eingeschlossen) verstauben die Niden mittlerweile in der Vitrine.
Wenn die den neuen Dex versauen, werden sich viele Leute endgültig von den Tyras abwenden. Ich weiß nicht ob die Zahl der Tyra-Neueinsteiger das kompensieren kann.
Von daher muss der Neue zumindest wieder gutes Mittelfeld werden was das Codexdesign angeht, sonst können auch noch so große Bausätze den Schaden nicht abwenden. Ich denke mir also (oder hoffe es), dass GW sich mit dem neuen Dex Mühe geben wird.
Auch wenn die Tyras nur meine Sekundärarmee sind, wäre ein weiterer Codex-Fehlschlag für mich Grund genug alle Hoffnung auf Besserung und damit das Hobby aufzugeben. Soviel zu meinen Ansichten.

das wünschen sich viele nur fürchte Ich wird. Sinne des Steamlinings das eben nicht kommen

Ich lass mich einfach überaschen, schade das bis jetzt noch keine weiteren Bilder aufgerauscht sind.

Ich find Tyraniden sind gute Kandidaten für multiple Lebenspunkte (da könnte man die Grenze gerne weiter nach oben schrauben mit Monströsen Kreaturen die 7-8 LP haben), denn davon gibt es noch nicht all zu viele ^^
An sich wird es wohl vllt 1-2 neue Einheiten geben, jede Menge (lang vermisstes!) Plastik - vor allem Plastik BCM (Tyraniden haben's mit dem Schwarmherrscher vorgemacht ^^) - und möglichst wenig Finecast, vllt gibts ja einen neuen Symbiontengußrahmen mit mehr Ymgarls ( : €

Und wir brauchen definitiv einen Tyraniden der größer als der Phantomknight ist und eine neue Basegröße ins Spiel integriert :silly:

Genug Wishlisting, ich will wieder was riechen in der Gerücheküche ^^

Und wir brauchen definitiv einen Tyraniden der größer als der Phantomknight ist und eine neue Basegröße ins Spiel integriert :silly:
Sign, Dominatrix mit 2 Ovalbases für beide Füße? *hust* :silly:

Ich finde es ja gerade faszinierend, dass sich die große Mehrheit hier im Forum ziemlich einig darüber ist, was man will. Weiter so, dann bekommt GW vielleicht auch was davon mit! 🙂
(Andererseits betont das auch sehr anschaulich, wo GW die Fehler gemacht hat...)
Mal gucken, ob meine 2 letzten Carnifexe bleiben werden... sind eigentlich nurnoch da, weil ich sie voll bemalt hatte...

Irgendjemand muss doch was neues gehört haben:huh:

Wenn Tyraniden jetzt doch nicht im Dezember kommen bin ich erstmal enttäuscht, aber es würde mich auch sehr wundern, dass die Wachenbox so früh veröffentlicht wurde. Packungscover sah man sonst nicht monate vorher.
Aber ich finde es jetzt grundsätzlich nicht so verwunderlich, dass noch nicth mehr durchgesickert ist. Bei vielen anderen Releases plätscherten die Bilder auch erst ein paar Tage vor dem WD. Außerdem lässt GW die Leaks vorher sowieso mit Absicht durch und bei Tyraniden ist ja wie wir alle wissen nicht viel nötig um die Leute anzustacheln.

Er schreibt eindeutig, dass er BildER sehen will. Also Plural. 😛
Kann man doch kopieren.

...
Wiedemauchsei. Ich finde die Geheimhaltung auf jeden Fall bemerkenswert, falls die Tyraniden im Dezember kommen.
Dafür spricht, dass die "gebräuchlichen Quelle" auf das Vorziehen der Tyraniden vllt nicht vorbereitet waren.
Auf der anderen Seite kann (sofern das Vorziehen überhaupt jemals stattgefunden), es ja genauso wieder Rückgängig gemacht worden sein.
Auch wenn das lächerliche Firmenpolitik wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.