Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiedemauchsei. Ich finde die Geheimhaltung auf jeden Fall bemerkenswert, falls die Tyraniden im Dezember kommen.
Dafür spricht, dass die "gebräuchlichen Quelle" auf das Vorziehen der Tyraniden vllt nicht vorbereitet waren.
Welche Quellen nicht vorbereitet?
GW streut doch die Gerüchte mit schlechten WD Aufnahmen seit Monaten bzw. Jahren selbst und entscheiden daher auch wieviel, was und wann veröffentlicht wird.

Kam grade bei Faeit212 rein:

After earlier's post about where the Tyranids are, I have had another confirmation that they are indeed coming. So we should start hearing something very solid with more breaking detail here very soon. A few more deep breaths guys, and we should have more solid information.

On this site we have had more than one (several in fact) very reliable sources confirm them coming. So as far as I am concerned, there is no need to worry about whether or not they are coming........... They are.

The Lictors are here lurking in the shadows.

Hört auf mich! Sie kommen! Ihr mögt sie noch nicht erblicken und wartet bang auf ihr erscheinen, abr sie werden schneller hier sein als ihr denk! Flieht, flieht ihr Narren, der Schwarm wird und alle verschlingen, ohne Vorwarnung, ohne Gerüchte oder geflüsterte Worte wird er mit neuen Bestien in die Galaxie eindringen! Flieht vor dem Verschlinger von Welten!

So abr nun ma n bisschen seriöser. Mir gefällt die Stimmung hier. Im Vergleich zum SMtrade wo man fast nen kompletten Dex damit füttern konnte, herrscht hier Panik und Angst oder zumindest Zweifel. Für mich ist es egal ob Anfang Dez odr Jan, ich möchte lediglich nen guten Dex und tolle Modelle.🙂

Du da bist du nicht der Einzige, das ist mir die letzten Tage auch passiert^^ Ich zähle schon die Tage bis Dezember (noch gefühlte 100 Tage)

Wenigstens hab ich dann einen leidensgenossen 😉 ... Übrigens bin ich darüber gestolpert ... Schon bekannt? Sieht mir sehr nach neuem Artwork aus *hoff*

Anhang anzeigen 190590

Moin

Ich war gestern bei meinem Dealer des Vertrauens und habe mir ein Trygon gekauft.
Als ich zahlte meinte er zu mir das er mich nächsten Monat wieder sehen wird.
Ich fragte warum?
Und er meinte dass nächsten Monat die Tyras kommen.
Mehr konnte er mir leider nicht sagen.

Das klingt zwar gut, aber drauf wetten wollte er nicht, also weiter auf Bilder warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.