Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ja erstaunlich, dass noch gar nichts durch gedrungen ist. Also auch nix bzgl eines anderen bzw weiteren Releases. Anyway, es wird nicht mehr lange dauern, dann sind wir schlauer.

Könnte in diesem Fall eher ein gutes Zeichen sein, weil das für die Hobbit Verschiebe Geschichte sprechen würde und deshalb die Tyras kurzfristig vorgezogen worden sind.

Aber so oder so, an diesem Wochenende muss irgendwas durchsickern...(hoff) 😉

P.S. 3. Dunkelelfen Welle 🙄😉

Man muss sich auch mal vor Augen halten WAS in diesem Stadium in dem wir uns befinden bei anderen Releases "durchsickerte": Halbgares Regelgefasel wovon 70 % nicht stimmte und die richtigen 30 % sich jeder hätte ausdenken können. Die wirklich harten Fakten kamen immer erst 4-5 Tage vor WD und das ist erst nächte Woche Montag/Dienstag.

Hab im div. 40k Gerüchte-Thread auch schon geschrieben:
Wenn für 40k, dann muss es ja ein Supplement sein, da doch letztens irgendwo stand, dass der BA Codex erstmal der letzte Digital-Only-Dex sein soll oder irre ich mich da?
Hä? Die Logik versteh ich nicht. 1. Wo steht dass es was für 40k ist? 2. Der BA-Codex ist nicht Digi-Online-only, sondern den gibts schon lang im Geschäft. Und 3- Wo steht, dass es der letzte wäre? Kommen doch gerade munter welche raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Die Logik versteh ich nicht. 1. Wo steht dass es was für 40k ist? 2. Der BA-Codex ist nicht Digi-Online-only, sondern den gibts schon lang im Geschäft. Und 3- Wo steht, dass es der letzte wäre? Kommen doch gerade munter welche raus.

1. Muss nicht, aber wenn, kanns nichts sein, was die Tyraniden vom Release "verscheucht". Es muss ja was vollkommen "neues" sein, wie der Inquisitions Codex z.B.
2. Der BA-Codex sollte der letzte digital re-release sein. Hab mich vertan - sorry.

Und die Tyraniden sind immer noch nicht aus dem Rennen damit, weil ja normalerweise ein neuer Buch-Release und Digital dazu kommt.

Recieved some info via email:

The Hobbit is in Dcember, not Nids. Mostly elf stuff (obviously). More details coming soon on what exactly there is.

von 40k Warzone

und im Comment unter dieser info:

Via Warseer:
From indie shop, no nid for x'mas, but Hobbit expansion.

steht folgendes:

A little after that statement, another indie shop reported there is nids for xmas and the original guy (who said there isn't) pointed out that he was wrong before. So who knows what is going to happen.

ein wahrer Gerüchtekrimi 😛h34r:

Zuletzt bearbeitet:
Recieved some info via email:

The Hobbit is in Dcember, not Nids. Mostly elf stuff (obviously). More details coming soon on what exactly there is.
von 40k Warzone

und im Comment unter dieser info:
Via Warseer:
From indie shop, no nid for x'mas, but Hobbit expansion.

steht folgendes:
A little after that statement, another indie shop reported there is nids for xmas and the original guy (who said there isn't) pointed out that he was wrong before. So who knows what is going to happen.

ein wahrer Gerüchtekrimi 😛h34r:
Dem kann man entgegensetzen:
via BolS:

A quick one regarding those holiday Tyranids is doing the rounds. Here's the latest ETA on the hive fleets.

A bunch of sources, Fritz, Faeit, Warseer are now reporting confirmation of the tyranid Launch coming in December by various retailers.

via kjolnir
Looks like confirmation from multiple sources that 'Nids will be in December. Faeit, Fritz40k, and now another guy named slah on warseer saying that they talked to their retailer who said December, by way of their GW sales rep.​
It would appear that the one month schedule more-up is indeed happening. The interesting thing to watch will be whether the upcoming White Dwarf mentions the bugs. That will be the dead giveaway as to whether this December launch was planned, or a fast re-schedule that occurred after the WD had gone to print.

Und in der Tat, das ist Folter.
Ich wünschte mir wirklich die Zeiten zurück, wo man sich 2 Monate lang auf einen angekündigten Release freuen konnte und nicht irgenwann einfach aus heiterem Himmel bäm irgendwas hingeknallt bekam. Wär doch auch für die Kids besser das wieder einzuführen, die können sich dann richtig reinsteigern.
(Wobei ich mich auf den letzten Tyranidencodex auch entsprechend lang vorher gefreut hatte und dann um so herber enttäuscht wurde....)

This is interesting as I have been told now that there is a new expansion book for for the Hobbit coming out in December, as well as two highly detailed plastic characters, Legolas and Tauriel. What that leaves us for December and the possible Tyranids, I do not know, but not all of this would normally fit into December.

Please remember that these are rumors. Next week will be very telling on what a very exciting December is going to look like.

via an anonymous source from the Faeit 212 inbox
The Desolation of Smaug expansion book will be out in December
Two new models Legolas Greenleaf and Tauriel in plastic
More Hobbit releases as well for December.

Ich frage mich echt, ob der Hobbit-Kram so viel Profit abwirft, damit sich das lohnt, ich wage es echt zu bezweifeln.

Könnte aber sein. Allerdings auch nur, wenn das mit der seit ein paar Jahren durchgeführten Geheimniskrämerei tatsächlihc irgendwie mit NLC zu tun hat. Auch das weiß ja keiner genau. Könnte ja auch ein GWeigenes Konzept sein. Wär allerdings hohl (was aber nicht heißt, dass es nicht zutrifft...)

Wie wahr, wie wahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.