Endlich was neues. Guckt euch den Rücken des einen Kriegers an - und diese Adrenalindrüsen - das da ist auf jeden Fall ein neues Model:
Anhang anzeigen 192568
Anhang anzeigen 192568
Die Ravenguard dahinter ist neu, und das Bild habe ich nicht im Codex gefunden, das ist aber auch das einzige.
ja ja, kaum hat mal einer paar jahre keine Fexe gesehen.
Nein die Bits sind nicht neu.
Shrike ist schon älter und die anderen Modelle sehen aus als wären sie aus der Vanguard Veterans Box gebaut wurden.
Shrike ist schon älter und die anderen Modelle sehen aus als wären sie aus der Vanguard Veterans Box gebaut wurden.
Interessanter Weise erkennen viele Leute neue Teile in dem Bild. 😉ja ja, kaum hat mal einer paar jahre keine Fexe gesehen.
Das Bild ist aus der Escalation Erweiterung.Jop, das sind die aus der Veteranenbox. Ich fragte mich nur wo das Bild herkam. Weil es im Codex noch nicht drin ist, im jetzigen Tyranidencodex kann es aufgrund der Vanguard nicht drin sein. Bleiben nur vier Möglichkeiten. Eine der beiden neuen Ergänzungen, Ravenguard Supplement oder Tyranidencodex. Ich tippe stark auf eine der beiden Ergänzungen...
Das du immer gleich so aggressiv werden musst.
Es geht um den Krieger zwischen der Kriegerrotte und den Hormaganten, nicht um den im Vordergrund. Dessen Adrenalindrüsen habe ich in der Form noch nicht gesehen und auch dessen Torso sieht ähnlich dem der Venatoren aus, aber nicht identisch. Die Sporenschlote der Venatoren sind glatt und haben am oberen Ende keine Einkerbungen wie diese hier. Außerdem ist die oberste Rückenplatte der Venatoren an der Seite abgerundet, diese hier aber durchgehend wie bei den Kriegern.
Mhh da bin ich mal gespannt, plane mir evtl auch noch Niden zu holen... nur stellt sich mir die Frage ob ich jetzt schon welche Kaufen soll oder Lieber warte :/
Nach dem ich mir des Bild noch mal extrem vergrößert angesehen habe ist da einzige neue Bit da ich erkonnen konnte der Etwas andere Rücken kam. Des ist in der Tat ein Neues Bit.
Dem nach wären neue Krieger möglich aber eigentlich unnötig.
ja ja, kaum hat mal einer paar jahre keine Fexe gesehen.