Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es stimmen sollte, hör ich die ganze Zeit "at the end of this war" von Trivium!

There is no life at the end of this war! ... für alle anderen, denn dann wird absorbiert!

Endlich mal jemand mit einem guten Musikgeschmack und einer Vorliebe für Bugs! Thumbs up!

Zum Thema: Würde mich auch nicht wundern, wenn Die Krieger in der jetzigen Form bestehen bleiben und ein Prime als Plaste-Modell rauskommt. Bitz der Adrenalindrüsen könnten in der Tat aus dem Ganten-Bausatz stammen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Bild von BoLS ist interessant:

warrior-old-new+comparison.png

Wenn es wie nach dwm Bild scheint neue Krieger geben sollte, bin ich sehr zuversichtlich das die regeln entsprechend so gut werden das sie jeder haben will.!

Muss nicht sein ... oder sind Centurions, Nephilim Jäger und Stalker jetzt Neuheiten ohne die man am besten nicht mehr aus dem Haus gehen sollte? Mir reicht schon ne Überarbeitung der Krieger, damit ich weiterhin meine Midbug Liste spielen kann ...

Zum Bild: Da ist schon einiges an dem Krieger dabei, was es so nicht gibt bisher ... Lustig auch, dass der Neue WD erst am 4. Januar kommt. Irgendwie ist da doch was im Busch, ich glaub aber mal nicht, dass GW ein derart großes Projekt für die Tyraniden auf die Beine stellt ...

Zuletzt bearbeitet:
Für die Dunkelelfen gab es dass doch erst, zwei Monate und einen Haufen neue Bausätze. Die Tyraniden haben einen ähnlichen Bedarf an neuen Modellen, warum also nicht Januar und Februar mit denen füllen.

Ich bin der letzte der sich nicht darüber freuen würde, allerdings zweifel ich daran. Ich glaube nicht daran, dass die Tyraniden nach dem letzten Debakel ein so hohen Stellenwert bei GW haben, lasse mich aber gerne überraschen. Vielleicht hängt die Dezember Enttäuschung auch noch zu tief, als das ich derzeit irgendwelchen Gerüchten über meine Lieblingsarmee noch viel Glauben schenke. Ein großes 2 Monatiges Release würde ich allerdings so dermaßen abfeiern, dass mir fast alles egal wäre, was GW in der letzten Zeit mit den Tyras angestellt hat.

Und hier noch ein par Regel Gerüchte 😀

via Larry Vela on Bell of Lost Souls
Author: Adam Troke
MINIS
New Tyranid plastic kits:
Warrior - Shrike: 3 model kit.
HiveGuard - Tyrantguard: 3 model kit. New weapon option for Hiveguard, Full lash whip-sword-claw-talon bits for Tyrant guard.
Pyrovore - Biovore - Hellevore: 1 model plastic kit. 3 plastic spore mines included.
Harpy - Eriyne: 1 model plastic kit.
Mycetic Spore: 1 model plastic kit.
Tyranid Prime: 1 model plastic kit.
RULES
Termagant
Troops FOC
Unit size up to 30
Cost: 4pt
Default comes with Fleshborer
Upgrades:
Fleet for 1pt per model
+1 pt Spike Rifles
+2 pt Spinefists (now Assault x(minimum of 2) Twinlinked)
+4 pt Devourers
1 per 10 can take:
+10 pt Strangleweb
+15 pt Electroshock Spitter (S4 AP6 Template Assault 1)
+1 Adrenal Glands - Fleet and Furious Charge
+1 Toxin sacs - Poison (affects cc attacks)
+2 Toxic grubs - Poison (affects ranged fire)

Sind immer noch die gleichen krieger... nur wurden hier die biomorphe angeklebt was sonst niemand macht 😉

Greetz Xinus

Der war echt gut :lol:

Bitte mehr davon! :homestar:

Die Liste oben klingt für mich nach keiner großen Umstellung, Hellevore wäre vllt eine Möglichkeit, Primekrieger warte ich einfach ab und Harpyie/Erinnye muss scho cool ausschauen!

Termaganten günstiger finde ich sehr gut. Somit wäre es dann möglich, einfach und günstig das Gefühl eines endlosen Schwarms aufzubauen. 90 Termaganten, 60 Hormaganten für 720 Punkte sind ein cooler Grundstock und wären ein Traum für jeden Spieler mit dem Wunsch seinen Schwarm fluffig zu spielen. Ich für meinen Teil würde mich darüber zumindest sehr freuen. Orkboys sollten meiner Meinung nach so günstig bleiben, da sie den Kern einer Orkarmee darstellen und dass mMn auch so bleiben soll. Allerdings finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis der Jungs auch etwas bedenklich. Man sollte das Problem aber nicht bei den Punkten angehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.