Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im januar wird es neue tyraniden geben . ebenfalls kommen neue zwerge . im feburar wird es auch neuheiten geben
Gibts du hier etwas neues zum Besten oder fasst du das bisher Geschriebene nur (mMn falsch) zusammen? Wenn es etwas neues ist: Was ist deine (hoffentlich gut unterrichtete^^) Quelle?
Ein Doppel-Release halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, vor allem ein systemübergreifendes. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob/wann es das zum letzten Mal überhaupt gab.

Dann vermute ich, dass Sensenklingen wieder +1 Attacke geben, wenn sie teuer werden. Der Re-Roll von 1 ist nicht so überpowert gewesen, dass er teurer werden müsste...

Ich hoffe das auch, dann lohnt sich der Nahkampf zumindest wieder. Oder die bekommen so ne alberne Zusatzregelung wie Einauge oder die Blutfäuste der Blood Angels Cybots, jede Attacke die trifft (oder war's wundet?) gibt ne weitere, was ich aber auch ziemlich cool für Tyraniden finden würde 😛eace: (Oder jede 6 beim Treffer gibt eine weitere Attacke)

Was wurd eigentlich aus dem Gerücht zu Plastik-Zoantrophen? Davon hört/liest man auch nix mehr, und dabei waren die Rumours sehr Detailreich zu dem Thema.

Das würde mich auch mal stark interessieren. Man munkelte ja von einem Kombi-Bausatz Zoantrophen/Toxotrophen. Wishlist oder 2. Welle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.