Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bleiben noch die Symbionten... hoffentlich werden die auch etwas angepasst.

Naja was will man bei denen schon groß anpassen? Sie sind eigentlich genauso wie sie früher waren und schlachten nach wie vor Terminatoren. Was halt weggefallen ist ist der Outflank-Charge, aber infiltrieren, Zangenkrallen und hohe Ini haben sie immer noch. Reicht doch. Ihr Profil ist ja schon bekannt und bis auf die Tatsache das der Symbiarch jetzt die "Horror" Psikraft hat, scheint alles beim alten zu sein. Lediglich die Hypnose des Symbiarchen werd ich vermissen.

Werde es nie verstehen, wie man blind vorbestellen kann. Jetzt völlig unabhängig von GW. Ist ja nicht so, dass man das Zeugs dann großartig früher hätte und man kauft die Katze im Sack. (Kann ja theoretisch sein, dass es größere Fehler gibt. Finecast... Hust...)

Naja es soll auch Sammler geben, denen das relativ egal ist, was die Einheiten Regeltechnisch bringen (wie in meinem Fall). Solange es Plastik ist, kann man in so einem Fall schon zugreifen, da da größere Verarbeitungsmängel wie bei Finecast ausgeschlossen sind 😉

Werde es nie verstehen, wie man blind vorbestellen kann. Jetzt völlig unabhängig von GW. Ist ja nicht so, dass man das Zeugs dann großartig früher hätte und man kauft die Katze im Sack. (Kann ja theoretisch sein, dass es größere Fehler finecast... Hust...)

Schliesse mich da Doom Eagle an, es gibt genug Leute die, die Sachen als Sammler kaufen und das Spiel als sehr angenehmen Zusatz nehmen. In unserer Grupp sind wir da mehrere, und einer ist sogar so "bescheuert" und hat ein nen Forgeworld Manta, weil er genug Geld hat und alles von Tau haben will .
Ich sag einfach mal jeder so wie er es brauch ;-)

Verarbeitungsmängel bekommt man ja auch ersetzt.
Naja es soll auch Sammler geben, denen das relativ egal ist, was die Einheiten Regeltechnisch bringen (wie in meinem Fall). Solange es Plastik ist, kann man in so einem Fall schon zugreifen, da da größere Verarbeitungsmängel wie bei Finecast ausgeschlossen sind 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.