Ich werd erstmal nicht umbasen, weil ich mir wenn ich direkt Modelle zulege die Cken hol. Dann irgenwann vielleicht die Tyrantenwachen weil ich nur 2 aus Metall hab und die neuen offenbar toll zu magnetisieren gehen werden, und da das 3 Stück sind werde ich die alten eh eher nie mit den Neuen auf den Tisch stellen. Dann stört auch der Basegrößenunterschied nicht.
Wahrscheinlich kommen dann irgendwann die Scharmwachen dazu, weil die neue Wumme vermutlich erfahrungsgemäß ziemlich gut wird. Das ist aber irgendwann und dann gibts auch 50mm Bases einzeln. Irgendwann ist ja auch noch die Rentenzeit. Da kann man dann ja alles machen was man immer schon schaffen wollte und dann brauch ich ja auch noch was zu tun.
Wahrscheinlich kommen dann irgendwann die Scharmwachen dazu, weil die neue Wumme vermutlich erfahrungsgemäß ziemlich gut wird. Das ist aber irgendwann und dann gibts auch 50mm Bases einzeln. Irgendwann ist ja auch noch die Rentenzeit. Da kann man dann ja alles machen was man immer schon schaffen wollte und dann brauch ich ja auch noch was zu tun.
Dich freuen, dass Du noch eine hast, oder auf Ebay verticken.Toll, was mach ich nun mit meiner 3. Editions Wache?