Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neuen Wachen gefallen mir leider überhaupt nicht:

Die Arme sind viel zu dick, man beachte die rechte Hand des hinteren Modells -> geht gar nicht. Genauso die Tentakelpeitsche, viel zu klobbig. Und das Hornschwert sieht auch komisch aus. Die Chitinauswüchse an den Schultern sind überproportiniert und wirken deplatziert. Was sind das für Flecken auf dem Chitin? Sieht aus wie gemalt, ich hoffe das ist nix aufmodeliertes.

Alles in allen kein Pflichtkauf, die alten waren schöner (muss jetzt noch alte Minis kaufen).

Muss ich meine alten Wachen jetzt umbasen??

Achtung! Das Bild von der Tyrantenwache mit Scherenklaue wurde als Fake enttarnt. Das hat jemand dort aus dem Forum geshopped und auch zugegeben. Sieht man alleine auch am Hintergrund des Bildes.

Also schnell wieder das Bild vergessen. 😎

Im Forum taucht tatsächlich noch ein geshopptes Bild auf, dieses hat allerdings einen geschichteten Chitinpanzer und die aufmodellierten Kampfschäden wurden entfernt, sodass das Bild der Wache mit Scherenklauen wohl doch zum Rest gehört und nicht bearbeitet wurde.

Oha.

Jetzt wird die Qualität eines Realse schon mit dem Erscheinungsmonat in Verbindung gebracht. Demnächst gibt es das Tarot-Codex-Karten Set von GW zu kaufen wo man seiner Armee die Zukunft weißsagen kann. 😀

Aber Spaß beiseite:

Ich finde immer noch das, bei aktuelle Gerüchtelage, sehr viel an unserer Armee verändert wird, und ich bin eher skeptisch als hoffnungsvoll.

Ich hoffe für uns alle das ich mich irre und der großteil von euch recht behält. :wish:

Ich finde immer noch das, bei aktuelle Gerüchtelage, sehr viel an unserer Armee verändert wird, und ich bin eher skeptisch als hoffnungsvoll.

Es würde mich schwer wundern wenn es anders währe. Schließlich will GW ja Geld verdienen.
Ich hoffe nur, dass GW es dadurch macht die schlechten Einheiten auf den Spielwert der guten an zu heben und nicht aners herrum.

Ich finde die letzten Codices schon viel ausgeglichener und freu mich daher auf den neuen Codex.

Es würde mich schwer wundern wenn es anders währe. Schließlich will GW ja Geld verdienen.
Ich hoffe nur, dass GW es dadurch macht die schlechten Einheiten auf den Spielwert der guten an zu heben und nicht aners herrum.

Ich finde die letzten Codices schon viel ausgeglichener und freu mich daher auf den neuen Codex.

Nach dieser Logik hätten Sie den letzte Tyraniden Codex gar nicht vermasseln dürfen :lol:

Aber ich gebe dir recht das die letzten Codices alle gleichmäßig ein Level fahren, zumindest im groben. Das sehe ich genauso.

Das hemmt aber nicht meine Skepsis das sie es diesmal wieder vermasseln.

Die gezielte Gerüchtverbreitung von GW funktioniert echt gut.

Auf http://www.dakkadakka.com/dakkaforum.../0/567025.page ist jetzt eine WD Seite mit den Codexseiten aufgetaucht. Natürlich in so schlechter Quallität das man nichts lesen kann.

Mich wundert es ja, das GW vor dem Codex nicht absichtlich falsche Gerüchte rausgibt um den Verkauf der alten Modell noch mal an zu kurbeln.

Achtung! Das Bild von der Tyrantenwache mit Scherenklaue wurde als Fake enttarnt. Das hat jemand dort aus dem Forum geshopped und auch zugegeben. Sieht man alleine auch am Hintergrund des Bildes.

Also schnell wieder das Bild vergessen. 😎
Glaub ich nicht! Ist viel zu gut gemacht. Selbst wenn es geshoppt ist: GW shoppt alle Bilder selbst. Außerdem hier sehe ich nicht wo und vor allem warum es (von dem ominösen irgendwelchen Forumsmitglied) geshoppt sein sollte.
Beweise?

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich nicht so. Die Wachen haben so verkrüppelte Haltungen, dass es gut möglich wäre, dass die Schere so da ansetzt. Auch sieht man im Schulterbereich, weiter hinten im Panzer den Oberarm, der richtiungstechnisch genau auf die Stelle zuhält, wo bei der vermeindlich reingeshoppten Klaue der Ellenbogen ist.

Unabhängig davon könnte es auch reingesetzt sein, klar. Will ich mich auch garnicht drauf festlegen. Aber die anderen beiden Waffenoptionen sind ja auch noch da, und die sind in sich selbst schonmal eher nicht gebaut. Klar: machen kann man alles.
Aber wozu? Ich freu mich jetzt nicht mehr und nicht weniger auf den Release.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.