Harpiye(Reisser) hat zumindest nen Historischen Hintergrund. Man muß nur mal in die Griechische Mythologie reinschauen.
Harpiye(Reisser) hat zumindest nen Historischen Hintergrund. Man muß nur mal in die Griechische Mythologie reinschauen.
Achtung! Das Bild von der Tyrantenwache mit Scherenklaue wurde als Fake enttarnt. Das hat jemand dort aus dem Forum geshopped und auch zugegeben. Sieht man alleine auch am Hintergrund des Bildes.
Also schnell wieder das Bild vergessen. 😎
Ich kann leider kein Bild erkennen...Auch nicht, wenn ich mich kaputt scrolle...
Anscheinend wurden sie entfernt.
Hier sieht man es noch: http://www.warseer.com/forums/showt...January-2014&p=7012713&viewfull=1#post7012713
Ich finde immer noch das, bei aktuelle Gerüchtelage, sehr viel an unserer Armee verändert wird, und ich bin eher skeptisch als hoffnungsvoll.
Es würde mich schwer wundern wenn es anders währe. Schließlich will GW ja Geld verdienen.
Ich hoffe nur, dass GW es dadurch macht die schlechten Einheiten auf den Spielwert der guten an zu heben und nicht aners herrum.
Ich finde die letzten Codices schon viel ausgeglichener und freu mich daher auf den neuen Codex.
Glaub ich nicht! Ist viel zu gut gemacht. Selbst wenn es geshoppt ist: GW shoppt alle Bilder selbst. Außerdem hier sehe ich nicht wo und vor allem warum es (von dem ominösen irgendwelchen Forumsmitglied) geshoppt sein sollte.Achtung! Das Bild von der Tyrantenwache mit Scherenklaue wurde als Fake enttarnt. Das hat jemand dort aus dem Forum geshopped und auch zugegeben. Sieht man alleine auch am Hintergrund des Bildes.
Also schnell wieder das Bild vergessen. 😎