Hat den Tyraniden gefehlt, definitiv, DS2 Waffen wohin man schaut. Kann ja nicht angehen, das noch irgendwer Terminatoren ohne Sturmschild spielen würde.
@haakon
Ich weis jetzt nicht, ob du das sarkstisch meinst oder nicht... und "wohin man schaut" ist ja wohl arg übertrieben... 😉
Hat man was über Scherenklauen für die Wachen gehört, oder sind das bei der rechten Wache neue Zangenkrallen?
Vielleicht sind das jetzt die neuen Energiefäuste ^^Aber Scherenklauen an der Tyrantenwache?
Die Scheren find ich jetzt wieder gut im Gegensatz zu der Peitsche.
Aber was mich auch hier wieder mehr interessiert als die Modelle, ist die Tatsache, dass 2 verschiedene Waffenauswahlen in einer Einheit dargestellt sind. Und wenn das so dargestellt ist geht das vermutlich gemäß GW-Boxcoveranalogie auch im Spiel.
Das mit den 50mm Bases ist kein Gerücht, das ist deutlich auf den Wachenbildern zu erkennen (Proportionen Modell und Seiten-Höhenverhältnis Baserand zu Druchmesser). Klar sehen die dann anders aus, gleiches gilt für die Schwarmwachen. Die Tywas sind schon uralt und ein Muss mit Tyrant und die Schwawas waren so dermaßen zu gut bislang da wird auch schon jeder 3-9 von haben. Die brauchen also ein Merkmal mehr als nur der Aspekt, dass sie PLasti ksind um gut verkauft zu werden.
Was auch schön ist, dass sich die Waffenauswahl offenbar nur an den Forderbeinen ändert. Super zum Magentisieren!
Die Tyrantenwachen sehen sehr geil aus. Besser, als auf dem Einzelbild.
Hoffe nur, daß die "Crone" nen anderen Namen bekommt! Habe den mal durch den Übersetzer gejagt. Altes Weib oder Tante, finde ich jetzt nicht passend für ein fliegendes Monster. 😀