Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder es kommt Dark Angels mäßig und die neuen Einheiten taugen nicht viel (Aka Flieger, Deathwing-Ritter, Darkshroud etc.). Neu = gut gilt auch nciht immer.

Jein. Die Kommandotrupps sind in allen Varianten gut, die Black Knights SEHR gut, die DW-Ritter auch SEHR gut, der Flieger was die Punkte angeht etwas teuer, der Darkshroud aber auch sehr brauchbar. Heißt, lediglich beim Flieger stimme ich dir zu. 😉

Jein. Die Kommandotrupps sind in allen Varianten gut, die Black Knights SEHR gut, die DW-Ritter auch SEHR gut, der Flieger was die Punkte angeht etwas teuer, der Darkshroud aber auch sehr brauchbar. Heißt, lediglich beim Flieger stimme ich dir zu. 😉
Black Knights habe ich in purer Absicht nicht reingeschrieben, weil die gut sind 😀 DW-Ritter so in welchem Fall SEHR GUT sein ? Mit DS4 tun sie leider keinem so richtig weh.
Der Flieger tut nur leider keinem weh.

Die Modelle habe ich trotzdem, weil sie super aussehen. Aber spieltechnisch sind die mit Sicherheit, Achtung Wortspiel, keine Überflieger.

Black Knights habe ich in purer Absicht nicht reingeschrieben, weil die gut sind 😀 DW-Ritter so in welchem Fall SEHR GUT sein ? Mit DS4 tun sie leider keinem so richtig weh.
Der Flieger tut nur leider keinem weh.

Spielst wohl hauptsächlich gegen Marines, denn ansonsten machen die mit ihren DS4 bis auf Elitäre Einheiten alles mit Stärke 6 platt. Gegen CSM dann sogar mit DS3. Also ich finde die wirklich in Ordnung ... Zum Glück keine No Brainer, und dank ihrem einmal Boost, können die ja genau in dem Moment alles klein hauen wenn du es brauchst. Und zwecks der Flieger ... Den Nephilim ist mehr als Brauchbar. Richtig ausgerüstet kommt der dank DS4 auch mit der meisten Infantrie klar. Ist sicher dank Fliegertyp und gegen die meisten Standartwaffen (außer Tau) immun. Reicht doch. Bei mir haben beide Einheiten stets gute Leistung gebracht, ohne das ich sie stellte und der Gegner gleich die Augen verdreht hat, weils typisch ist. Muss es immer super duber Mega Krass sein, damit ne Einheit beliebt ist? Gerade die DA haben doch mehr als genug Spielzeug bekommen um mitzumischen, solange man sich mal die Mühe macht, Kreativ zu werden und nicht nur nach dem Motto Copy Paste zu leben.

Vlt werden die neuen Einheiten ja einfach mittelmässig bis gut und die alten Leichen so übelst krass ultrageil das dann der Bestand endlich kleiner wird bei GW. So hätten sie auch gute Einnahmen
(Bsp: Toxo mit 12zoll Sporenwolke, +2 Deckung, Sturmgranaten und Verletzu.g Ignorieren da die kleinen Sporen die Tyras stärker machen oder Pyrovoren mit w6, 24 Zoll S6 Ds3 Schablone usw)

Naja, das ist ein wenig übertrieben, dass aber GW Fehler eingesteht ist nichts neues ... siehe Chaosbruten die früher keine gespielt hat und jetzt ne echte Option geworden sind. Ich bin da was das Tyradepakel vom letzten mal angeht sehr optimistisch, dass sich das nicht widerholt.

Zuletzt bearbeitet:
via 4chan:

Apex Biomorphs, max one of each per detachment.
>Synapse range is reduced but grants Eternal Warrior. Can be taken by any HQ (not Troop Tervigons or HS Trygon Primes).
>Twin boneswords, AP2, for every wound inflicted on a 5+ the model regains a wound. For Primes and Tyrants. Regular boneswords are AP3 by the way.
>Virus spore barrage (Ordnance, Poisoned 3+, unlimited range, one-shot, the template remains on the board until the end of the game).
>A bit hazy but saw a flamer in there that could be taken by Tyrants and Tervigons only (AP3?) and a 3+ carapace that grants a 2+ and EW if the model didn't run/glide.

http://i.4cdn.org/tg/src/1387282669228.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.