Auf dem GW-Shop sind die Tyrantenwachen und Schwarmwachen jetzt verschwunden.
Es wird also bald akut!
Es wird also bald akut!
Die neuen Modelle werden wahrscheinlich größer sein.
Das ist beim Umstieg von Zinn auf Plastik immer so.
Sagt mal, die neuen Schwarmwachen werden doch auf 50mm Bases stehen, oder bilde ich mir das ein, gelesen bzw. gehört zu haben? Wenn dem so ist, dann müssten die Modelle demnach um einiges grösser sein als die alten Schwarmwachen? Sollte das ein dumme Frage für manch einen sein, bitte ich zu tolerieren, dass ich Neueinsteiger bei den Tyras werde!!!!
Und irgendwer hatte schon ausgeführt das die derzeitigen Wachen schon so groß sind, das sie kaum auf die Base passen und immer irgendwo überstehen.
Ich finde die Schwarmwachen passen eher auf ein 40 mm Base als die Tyrantenwachen, auch wenn der Schwengel von den S-Wachen ziemlich weit rausschaut, bei den T-Wachen hat man halt das Problem, das die vorderen Stützarme mit den Klebeflächen über die Base hinausschauen (habe ich notgedrungen mit übrig gebliebenen Rhino-Dachluken erweitert, damit's nicht so scheiße aussieht)Und ja, die jetzingen Wachen passen nicht auf ein Kriegerbase (Schwarm- wie Tyranten-).
Nein, bei GW gilt: "Mach die neue Scheiße so, dass sie sich verkauft!"Allgemein gilt doch bei GW "Bigger is better!".
@Hive: bei den schwarmwachen steht aber auch immer irgendwas über, bzw. stellt man die halt zwecks vorderem Übergewicht besser weit nach hinten, was dazu führt, dass der Hinterhuf auch kanpp übersteht (und der vorne trotzdem bei schwierigem Gelände rüberkippt und man wieder die Harpunen nachmalen darf).
Der Schwengel stört auch, weil die gerne im Nahkampf angegangen werden und/oder im GElände stehen, wo er auch immer irgendwo imWeg ist.