Tyraniden Release Jan. Regelflut!!! (Update 09.01.2014 #1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können wir uns nicht einfach darauf einigen das man Stingray besser ignorieren sollte? Er schreibt den selben Kram seit er hier im Forum angemeldet ist, lass ihm seine 2-3 Wochen während des Tyranidenrelease danach verschwindet er wieder für eine Weile in sein Loch.

Ich betrachte es als satirschen Unterhaltungsdialog, ein Hommage an Waldorf und Stadler 😀

Tyren, der Dakka-Seher hat ja angeblich den Codex in Händen gehabt... ich hätte halt sofort die armeeweiten Sonderregeln nachgeschaut, hinten im Buch die Referentseiten; jeder machts anders!

Auch wenn ich in der Vergangenheit oft nicht Stingrays Meinung war muss ich mal anmerken, dass er Recht hat wenn er sagt: Cruddace war der Verantwortliche und daher ist er auch Schuld. Wo kommen wir da denn hin, wenn jeder seine Scheiße, die er baut auf jemanden anderen abwälzen kann? (Gut, in Richtung "Spitzen"politik schauen wir da jetzt mal nicht...)
Außerdem war Cruddace derjenige, der in jenem angesprochenen Interview das damals neue Buch als beter than Jesus angepriesen. Da ist mir dann eigentlich egal welcher kleine Designer die Seiten gelayoutete hat (zumal das Design vermutlich noch das Beste am Codex ist).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.