Ich weis nicht was ihr habt, da werden die großen Viecher vorgestellt und wie sie sich gegen die bösen Schiesser schlagen...
😴
😴
Ich weis nicht was ihr habt, da werden die großen Viecher vorgestellt und wie sie sich gegen die bösen Schiesser schlagen...😴
Wahrscheinlich gegen DEN Angstgegner schlechthin für jedes andere Volk; die Imperiale Armee...Gegen Wen kämpfen die eigentlich in dem Bericht?
Ich hoffe das ist ein Tippfehler und es wird zum Schwarm-Dude 😛eace:Schwarmdrude
Die Tyras kämpfen gegen die Tau..
Was auch gut ausschaut, das Fexe nicht gleich bewaffnet werden müssen, sondern auch unterschiedliche Optionen möglich sind. Großes Plus von mir
Letzten Endes sieht das so aus, das der neue Autor die ganzen Fehler glattbügelt, was Regeln und vor allem Punktkosten (siehe T-Fex ^^) anbelangt.Vielleicht ist es nur begrenzt a la alle dasselbe und ein einzelner mit Biozid/Würger.
Die Punktkosten sehen soweit recht moderat aus, den Exocrine find ich für die Kosten in Ordnung und auch der Tyranno ist erschwinglich.
Mal sehen was Scherenklauen genau bringen, so wie sie jetzt sind fänd ich sie bei den Wachen nicht allzu verlockend.
Aber in der neuen Edi arbeiten wir ja jetzt auch mit DS für Nahkampfwaffen, ich frag mich was bei Hornschwertern rumkommt (ich denke die werden zu E-Schwertern degradiert)
Mag möglich sein, wenn es wie gemunkelt nur 7 Kräfte gibt.Cool, Psikarten 4,50 Euro?