tyraniden sind ja bekanntlich das buch mit 7 siegeln des warhammer40k.
es gibt 5 fantastiliarden an variantionsmöglichkeiten der armeen usw.
doch da tyraniden für anfänger sehr sehr schwer zu spielen sind (bzw. generell sehr schwer zu spielen sind) bin ich eindeutig dafür das eine tactica her muss. als erstes habe ich mich mal aufgemacht etwas vergleichbares zu suchen, aber außer im sphaerentor gabs nirgends was (und das was dort steht ist zu oberflächlich).
daher habe ich mal ne PM an snicko geschrieben (der ist ja der urheber der "tactica"), ob er eventuell was dagegen hat wenn wir/ihr/ich eine eigene tactica entwerfen. seine reaktion darauf war mehr als positiv 🙂 .
also. nun zum thema
ich suche nen paar (2-3 sind erstmal optimal) freiwillige die einiges an erfahrung mit tyraniden haben (und ich meine nicht "tyraniden als gegner") und bereit sind mir bei der tactica zu helfen.
was ihr drauf haben solltet:
-erfahrung mit tyraniden (is ja klar)
-diskusionsfreudigkeit
-kritibereitschaft (ich z.b. mache oft irgendwelche fehler 🙂 )
-nen gesunden menschenverstand (da haperts bei mir 😀 )
-die regeln 😉
-n bisschen zeit
-ne bessere Rechschreibung als meine (naja ... die word rechtschreibhilfe sollte reichen)
was ihr dafür bekommt:
-die ansichten anderer spieler zum thema "tyraniden"
-Ansehen, Ruhm & Ehre B)
-endlich ma ne gescheite tyraniden referenz <_<
was meiner ansicht nach in diese tactica rein sollte:
-ne gescheite f.a.q.
-eine analye der einheiten
-taktik guide
-eine gegenüberstellung zwischen Sturm-, Codex- und Selbstgebauten Schwarm
-tips und tricks (einfach mal aufzeigen was totaler unsinn ist und was gut ist)
-eine anleitung zum bauen eines eigenen schwarms (denn die im codex ist sehr schwammig und unübersichlich)
-die vielen möglichkeiten einen schwarm aufzubauen/auszulegen
na denn meldet euch mal 🙂
wer im endefeckt mit arbeiten wird schaun wir erstmal. ich weis ja nichtmal wie viele leute intresse an so etwas haben.
es gibt 5 fantastiliarden an variantionsmöglichkeiten der armeen usw.
doch da tyraniden für anfänger sehr sehr schwer zu spielen sind (bzw. generell sehr schwer zu spielen sind) bin ich eindeutig dafür das eine tactica her muss. als erstes habe ich mich mal aufgemacht etwas vergleichbares zu suchen, aber außer im sphaerentor gabs nirgends was (und das was dort steht ist zu oberflächlich).
daher habe ich mal ne PM an snicko geschrieben (der ist ja der urheber der "tactica"), ob er eventuell was dagegen hat wenn wir/ihr/ich eine eigene tactica entwerfen. seine reaktion darauf war mehr als positiv 🙂 .
also. nun zum thema
ich suche nen paar (2-3 sind erstmal optimal) freiwillige die einiges an erfahrung mit tyraniden haben (und ich meine nicht "tyraniden als gegner") und bereit sind mir bei der tactica zu helfen.
was ihr drauf haben solltet:
-erfahrung mit tyraniden (is ja klar)
-diskusionsfreudigkeit
-kritibereitschaft (ich z.b. mache oft irgendwelche fehler 🙂 )
-nen gesunden menschenverstand (da haperts bei mir 😀 )
-die regeln 😉
-n bisschen zeit
-ne bessere Rechschreibung als meine (naja ... die word rechtschreibhilfe sollte reichen)
was ihr dafür bekommt:
-die ansichten anderer spieler zum thema "tyraniden"
-Ansehen, Ruhm & Ehre B)
-endlich ma ne gescheite tyraniden referenz <_<
was meiner ansicht nach in diese tactica rein sollte:
-ne gescheite f.a.q.
-eine analye der einheiten
-taktik guide
-eine gegenüberstellung zwischen Sturm-, Codex- und Selbstgebauten Schwarm
-tips und tricks (einfach mal aufzeigen was totaler unsinn ist und was gut ist)
-eine anleitung zum bauen eines eigenen schwarms (denn die im codex ist sehr schwammig und unübersichlich)
-die vielen möglichkeiten einen schwarm aufzubauen/auszulegen
na denn meldet euch mal 🙂
wer im endefeckt mit arbeiten wird schaun wir erstmal. ich weis ja nichtmal wie viele leute intresse an so etwas haben.