Muss Waahn und Leviathan auch zustimmen, hätte es nur nicht so drastisch ausgedrückt 😉 !
@Waahn
Er wird sicherlich das Punktekostenverhältnis meinen, ist bei 10 zu 15 Punkten ja eigentlich offensichtlich 😉 !
Klar, bei genau 1500 darfst du ihn ja einsetzen, aber sobald die Punkte über 1500 gehen (also ab 1501 ^^) gehts nimmer...
@Carnage
Mache bloß nicht den Fehler, deinen Gegner zu unterschätzen. Erstens wirkt das extrem überheblich und zweitens wird's besonders als Noob oft in die Hose gehen! <_<
Kauf dir erstmal Krieger oder nen Schwarmi, hast nämlich keine HQ-Einheit eingesetzt.
Mit der "Whirlwind Attacke" meint er wahrscheinlich das Geschütz des WW.
Er kann es aber natürlich einsetzen, wenn deine Symbos dran stehen, ist somit kein Regelfehler. Oder irre ich mich da? :huh:
Falls du damit meinst, dass er in den NK geschossen hat, ist es etwas schwieriger...
Der WW hat eine Schätzwaffe, du schätzt also die Distanz und legst dort die Schablone hin. Wenn dein Gegner aber unfair ist und sich absichtlich so "verschätzt", dass das Geschütz in deine Symbos schlägt, ist das zwar sehr unsportlich, aber leider regelkonform.
Allerdins würde ich ihm sagen, dass er das nächste Mal auf solche unsportlichen Dinge verzichten soll oder er sich einen neuen Gegner suchen soll!
Sowas hasse ich wie die Pest! :angry:
Ähm, Symbos mit Sensenklauen sind Schwachsinn.
Und wenn dein Gegner es nicht schafft, mit 30 Marines alle in 2-3 Runden wegzuholzen spielt er einfach noch nicht gut! :blink:
Wenn du selber Tyras züchten willst, MUSST du die Grundkosten verwenden und dann die Morphe dazukaufen.
Du darfst nicht einfach die Standardwerte nehmen, und dann dem Schwarmi S7, KG7, etc. verpassen. :lol:
Der eigentliche Sinn des Selbstzüchtens ist eine ganz eigene Schwarmflotte zu kreieren, die man auch nicht mehr andauernd umschreibt (jedenfalls mach ich das so) und nicht eine unstoppbare Killerliste aufzustellen!
Und was das feiern betrifft... Wenn du noch vorhast, mit ihm zu spielen, lass es. Das ist unsportlich und blöd, es ist nur ein Spiel!
Sei ein guter Gewinner und freu dich nicht so offensichtlich über einen noch so klaren Sieg, besonders wenn der Gegner noch äußerst unerfahren ist, da kann einem echt die Laune vergehen! 🤔
Ein Tipp, lies Snickos Tactica! 🙂