40k Tyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020

kurzes Lebenszeichen...
Der Harridan ist ein richtiger Motivationskiller, also so ein Riesenvieh mach ich nie nie nie nie wieder. 😉

Aber es muss ja irgendwie, der Torso ist jedenfalls geschafft. Jetzt male ich gerade an den beiden kleinen Ärmchen (das ist mal was einfaches) und danach dann gleich an die beiden Riesenflügel. Und dann endlich der Zusammenbau (was auch langsam Zeit wird.)

@all
Danke für eure Unterstützung. 🙂

Scheine jetzt gerade einen ganz guten Lauf zu haben, die beiden Ärmchen sind bereits fertig und angebracht. Jetzt bin ich an den letzten beiden Teilen dran, den (zugegeben sehr großen) Flügeln.

So oder so, ich ziehs jetzt einfach durch. 😉

Anbei neue Fotos, die auch diesmal etwas besser ausgeleuchtet sind, als die letzten...

Sieht schon beeindruckend aus! Ein paar Nahaufnamen des Kopfes fänd ich ganz cool, der sieht ja schon ziemlich fies aus. Was mir nur irgendwie etwas unfertig erscheint sind die Dornen die ihm aus der Seite wachsen, die sehen noch nicht bemalt aus bzw sind die noch sehr weiß was irgendwie unbemalt aussieht. Ist das Absicht? Sonst kann ich nur sagen: viel Erfolg bei den Flügeln!

@all
Vielen Dank. 🙂

Nahaufnahmen kommen dann wenn alles so weit fertig ist. 😉

Die weißen Dornen sind in der Tat noch nicht ganz fertig, die werde ich noch ein wenig von den Übergängen her bearbeiten.

Anbei ein weiteres WIP, jetzt sieht man bereits deutlich mehr, da die Flügel ja eine ganze Menge von dem eigentlichen Modell ausmachen, aufgrund ihrer Größe.
Zeitintensiv, aber ich komme voran...irgendwie. 😉

Erst mal geschafft. Puh 😉

Anmerkung: Die Base ist im Moment noch nicht fertig. Wird final ein Diorama mit diesen kleinen geflügelten Ganten werden, die dann quasi unter dem Harridan dahingleiten. Aber die wollen jetzt erst mal gekauft, zusammengebaut und bemalt werden...
Einige kleinere Details am Harridan werde ich in dem Zuge auch noch einmal nacharbeiten.
Jetzt bricht allgemein die Zeit an, in der ich die meisten meiner Modelle nochmal anpacke und überarbeite / nacharbeite. Der Harridan war auf dem Weg dahin der Meilenstein. 😉