Sind echt super geworden.
erstklassige Bemalug.
Die Bases sind schlicht baer passen. Sie bilden einen guten Kontrast zu den Farben der Tyraniden.
Gruß
Yardis
Freut mich.
🙂
Der Kontrast mit den Bases war volle Absicht.
😉
Ok, da die Krieger jetzt abgefrühstückt sind und im Moment alles an Zeit in den Harridan reingeht, ein weiterer Ausblick auf das was noch so kommt. Eine Sache die mir sehr am Herzen liegt und was ich bereits seit langem plane. Ehrlich gesagt ist im Moment noch nichts fertig bei meinem Schwarm. Nichts! Wenn der Harridan fertig gestellt ist, werde ich massiv alle bereits vorhandenen Truppen überarbeiten. Die Modelle an sich werden dabei überarbeitet (z.B. noch fehlende Akzente auf den Panzern setzen, kleinste Unsauberkeiten korrigieren, Tarnmuster auf den Flügeln der Flieger aufbringen, etc...
Aber noch wichtiger ist mir das Schwarmgefühl zum Leben zu erwecken. Deshalb:
Alle größeren Bases (wovon einige sowieso noch komplett ausgetauscht werden (wie bereits in der Vergangenheit bei den Hive Tyrants geschehen) ) bekommen kleine Absorber verpasst und anderes Tyra Klein Vieh Zeug, siehe Box oben. Auch einige meiner spielbaren Truppen, wie der aus dem Boden brechende Symbiont werden ihren spielbaren Status in dem Zuge verlieren (keine Angst, es kommt eh noch mehr als genug nach
😉 ) und zu Base Deko werden. Bei dem Fliegenden Hive Tyrant hatte ich damals extra für diesen einen Symbionten dieses Loch vorne in den Hügel geschlagen. Vieles wird sich dann noch Schritt für Schritt zusammenfügen, was bisher vielleicht noch ein wenig leer oder unfertig gewirkt hatte.
Ich schare bereits mit den Hufen. Das wird ein Fest. :lol:
Ich hatts einfach nun lange genug geschoben, wegen immer neuer Modelle, aber jetzt muss es einfach mal sein. Ich giere da bereits zu lange drauf hin.
So oder so sehe ich dieses "Projekt" als langjährige Erfahrung, wo ich nicht in Wochen oder Monaten, sondern in Jahren plane.:happy:
Ich sehe mich dabei weiterhin mehr an einer Art Anfang noch stehend, mit einem bestimmten Bild im Kopf, das ich Stück für Stück umzusetzen gedenke...