40k Tyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020

@all
Bei der Bemalung der Wachen bin ich dran, morgen/übermorgen poste ich mal ein WIP.

Bzgl. den Schilden ist ja bereits geantwortet worden. Quasi wie bei den Schwarmwachen (der anderen Variante mit Beschuss) kann man natürlich die Schilde weglassen, nur wirken die Wachen dann etwas arg dünn...

Und wie viele Punkte an bemalten Tyraniden ich hier im Moment so bereits zusammen habe. Gute Frage 😉

Je nach Konfiguration (wo ja schnell die Punkte total abhauen können) sollten es wohl so um die 3000 Punkte sein, Pi mal Daumen.

Das ist aber nicht die feine Art....den Leuten seinen Urlaub unter die Nase zu reiben... 😉 Naja, immerhin langes Wochenende! 😀 Bin aufjedenfall auf der fertigen Wachen gespannt, sieht bisher wirklich gut aus! Nur gefallen mir wie vielen diese Flügelchen nicht so wirklich, bzw. sind doch recht ungewohnt, ich lass mich einfach mal vom fertigen Modell überraschen.

Das ist aber nicht die feine Art....den Leuten seinen Urlaub unter die Nase zu reiben... 😉 Naja, immerhin langes Wochenende! 😀 Bin aufjedenfall auf der fertigen Wachen gespannt, sieht bisher wirklich gut aus! Nur gefallen mir wie vielen diese Flügelchen nicht so wirklich, bzw. sind doch recht ungewohnt, ich lass mich einfach mal vom fertigen Modell überraschen.

Die Schilde waren am Anfang auch nicht so meins, mittlerweile gefallen sie mir aber richtig gut. Passen einfach zu dem Modell. Siehe unten 😉

Wie wäre es wenn du bei der Nächsten Einheit Wachen die an die Uralt Variante mit Knochenschild anzu Passen?

Also aus den Schulter"Flügeln" Platten ein Schild zu kreieren?

Die uralt Variante konnte ich nie so recht leiden, sprich das Schild als Waffe. Nicht so meins...

Wie heißt es so schön!? Besser spät als nie. Aber es geht ja voran. Weiter so!

Gruß
Yardis

Und wie aufs Stichwort. Ich wollte nicht länger warten, auch wenn erst eine Wache fertig ist. Wenn ich morgen früh gleich loslege, könnten auch die beiden anderen morgen gleich hinterherkommen (hoff) 😉

Zuletzt bearbeitet:
find deine arbeiten immer wieder beeindruckend!! die wache sieht auch wieder voll hammer aus! 🙂
bin schon echt gespannt auf die anderen beiden!

Und da kommen die anderen beiden Wachen, wenn auch etwas verzögert.

Die letzten Tage keine Internetverbindung gehabt, wegen Unfähigkeit vom Anbieter. Soll wohl morgen wieder laufen, bin jetzt einfach mal auf meinen anderen Wohnort ausgewichen, andere Verbindung. 😉

Naja, letztendlich gibt's schlimmeres als mal ein paar Tage ohne Internet...

Einige Updates haben sich angesammelt, alles von oben nach unten:

Ein WIP von den beiden Wachen (kommen gleich auch fertig, keine Angst)

Dann die Wachen fertig gestellt, alle zusammen diesmal:

Dann hatte ich mir noch gedacht, beim bemalen der Wachen, das mein laufender Hive Tyrant eigentlich auch nochmal einen Facelift gebrauchen könnte. Sprich, entstauben, zusätzlich Akzente auf der Panzerung und eine Base die mehr seinem Status als Anführer gerecht wird.

Zusammen mit seinen neuen lebenden Schutzschilden sieht das ganze dann so aus:

Anbei noch ein neues Gesamtbild vom Schwarm:

Und dann hatte sich auch noch gestern spontan ein 2000 Punkte Spiel gegen Tau ergeben, siehe Start Aufstellung. Spielbericht folgt zeitnah:

Soweit erst mal. Jetzt Spielbericht fertig stellen und dann mit allen Kräften auf des Fertig stellen des Harridans konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Wachen! Toll, dass Du Dich auch Deinen Alten Figuren nochmals widmest. Der Schwarmtyrant hat auch jeden Fall dazu gewonnen, obwohl ich jemand bin, der immer auf ein original Base zurückgreift, damit es beim Spielen keine Probleme gibt. Mit so großen Basen kann man natürlich das Modell richtig schon zur Geltung bringen. 🙂