@all
Freut mich, wenn euch der Fortschritt bei dem Monster gefällt. 🙂
Einiges an Farbe geht da in der Tat bei drauf, zwei Töpfchen Tusche alleine mal eben so.
@monsterausdemloch
4 Gargoyle Haufen für die Unterseite des Harridan waren dabei. Aber die lasse ich erstmal weg, weil ich bin nicht so der Fan sowohl von den Gargoyle Modellen, wie auch das die dann da so am Harridan dranhängen. Ohne ist für mich einfach cleaner und lenkt nicht vom eigentlichen Monster ab.
Aber sollte ich mich doch nochmal um entscheiden, dann bemale ich einfach kurzerhand die 4 Haufen und hänge sie nachträglich dran.
Zum Auflockern will ich mir heute nochmal die ein oder andere Box zulegen. Mal was für zwischendurch zum zusammenbauen, neben dem ganzen Gemale. 😉
1 Alpha Trygon brauche ich unbedingt noch neben meinem normalen Tyrgon und den 2 Morgons. Ganz wichtig. 😉 Ich steh einfach auf diese übergroßen Venatoren. Langfristig könnten das noch richtig viele werden, andere stehen auf viele Cybots (die natürlich auch ziemlich cool sind), ich stehe voll auf diese krassen Viecher.
Und eine Box Tyrantenwachen wollte ich jetzt auch mal antesten....(vorfreu)
P.S. Und an einer passenden Kurzgeschichte für den Harridan bastele ich bereits immer mal so nebenbei. Damit, wenn das Modell fertig gestellt ist, gleich alles rundum passt. 🙂
P.P.S. Und perfekt, das ich bald 2 Wochen Urlaub haben werde. Endlich mal Zeit um richtig was zu schaffe. :happy: