40k Tyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020

Jea mehr Krieger 😀
Kann man die eigentlich noch immer in den Sturm verschieben wenn sie Flügel haben?
Hab mir ja immer ne pure Kriegerliste vorgestellt 😉

Jip, mit Flügeln sind die Krieger dann Sturm Auswahl.

Oh sehr schön! Die Zangenkrallen sind auch ganz gut proportoniert. Die sind so in der neuen Box?

Ne Kriegerliste hätte auf jeden fall was 🙂 man könnte es ja auch auf ne Midbug liste erweitern. Die Armee platz vermutlich gegen die meisten Gegner, aber nen versuch wärs doch mal wert.

Grüße

Ja, alles aus der neuen Krieger Box. Da passen die Proportionen wirklich gut. 🙂

Jetzt ist er endlich fertig zusammengebaut. Die Schrauben, Stifte und Nägel bitte wegdenken, die werden bei dem fertig bemalten Modell nicht mehr zu sehen sein.

Dann kann es ja jetzt mit dem Bemalen losgehen. 🙂 Keinen Plan, wie lange das dann wohl bei solch einem Groß Modell dauern wird...

Das Grundieren war nochmal so ein "Angstmoment". Ich hatte das Modell zwar vorher gründlichst gereinigt, aber mit FW Sachen hatte ich in der Vergangenheit da dennoch ab und an mal Probleme gehabt.

2 Dosen Skull White habe ich verballert und es hat ...Spannung... perfekt funktioniert. Nirgends ist auch nur ein Tropfen verlaufen und überall hat die Grundierung deckend haften können. Puh. Es hätte besser nicht laufen können. 😉 🙂

Jetzt geht's los. Pinsel schwingen und Attacke. 😀

@all
Freut mich, wenn euch der Fortschritt bei dem Monster gefällt. 🙂

Einiges an Farbe geht da in der Tat bei drauf, zwei Töpfchen Tusche alleine mal eben so.

@monsterausdemloch
4 Gargoyle Haufen für die Unterseite des Harridan waren dabei. Aber die lasse ich erstmal weg, weil ich bin nicht so der Fan sowohl von den Gargoyle Modellen, wie auch das die dann da so am Harridan dranhängen. Ohne ist für mich einfach cleaner und lenkt nicht vom eigentlichen Monster ab.
Aber sollte ich mich doch nochmal um entscheiden, dann bemale ich einfach kurzerhand die 4 Haufen und hänge sie nachträglich dran.

Zum Auflockern will ich mir heute nochmal die ein oder andere Box zulegen. Mal was für zwischendurch zum zusammenbauen, neben dem ganzen Gemale. 😉
1 Alpha Trygon brauche ich unbedingt noch neben meinem normalen Tyrgon und den 2 Morgons. Ganz wichtig. 😉 Ich steh einfach auf diese übergroßen Venatoren. Langfristig könnten das noch richtig viele werden, andere stehen auf viele Cybots (die natürlich auch ziemlich cool sind), ich stehe voll auf diese krassen Viecher.
Und eine Box Tyrantenwachen wollte ich jetzt auch mal antesten....(vorfreu)

P.S. Und an einer passenden Kurzgeschichte für den Harridan bastele ich bereits immer mal so nebenbei. Damit, wenn das Modell fertig gestellt ist, gleich alles rundum passt. 🙂

P.P.S. Und perfekt, das ich bald 2 Wochen Urlaub haben werde. Endlich mal Zeit um richtig was zu schaffe. :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Töpfe Sephia sind da jetzt auf dem Harridan drauf? :happy:

Erst mal 2 Stück, aber das kann noch ein bisschen mehr werden, um einige Details noch nachzuarbeiten. Da geht immer was. 😉

Da hast du definitiv noch so einiges an schichten vor dir^^

Oh ja. Geht wirklich etwas arg langsam bei solch einem großen Modell voran. Puh.

Aber zum Auflockern gerade mal 3 Tyrantenwachen zusammengeschraubt. Um auch mal wieder bemalte Modelle posten zu können und weil mir die Wachen auch sehr gut gefallen, bemale ich die mal zwischendurch diese Woche, denke ich. Wenn alles passt sind die in einer Woche fertig. Der Harridan dauert ja noch bisschen. 😉

P.S. Mittelfristig kommen auch nochmal 3 Wachen mit Sensenklauen. Finde beide Varianten cool. 🙂