Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40kTyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020
Ja schicker Brummer!
Baue gerade selber einen, weiß ab ern och ncih so recht, wie ich Flügel, Schwert und Peitsche sowie die Neuralfresser alle ans Modell bringen soll...
Tuschen ftw!
Nach mehrfachen Tuschen der Flügel bin ich jetzt dabei erst mal die normale Haut zu schichten. Richtig freuen tue ich mich allerdings darauf die Flügel schichten zu können, welche dann mit Cadian Fleshtone den finalen (sauberen) Anstrich bekommen sollen. Hab ja sonst nichts mit Flügeln in der Armee. Mal was anderes.
Freut mich 🙂
Zeitplan ist am Wochenende (inkl. Freitag Abend) so richtig was schaffen zu können. Im Idealfall ist das Vieh dann am Sonntag fertig.
In der Woche schaffe ich irgendwie immer viel zu wenig. Arbeit, Training, dann auch mal chillen, Ruck Zuck ist die Zeit dann immer weg 😉
Ja, das kenn ich auch zu gut.
Inner Woche, hat man immer viel zu wenig Zeit fürs malen.
Freu mich schon, wenn der fertig ist.
Sieht bisher echt beeindruckend aus.
In der Woche hab ich zu wenig Zeit, am WE zu wenig Lust ^^
Persönlich schaffe ich in der Woche mehr als am Wochenende.
Der Tyrant sieht schon superb aus.
Ist zwar noch einiges zu tun, aber als WIP Bild, kann man schon etwas erkennen wo die Reise hingeht. Das Schichten ist diesmal echt eine Geduldssache und wird mich noch einiges an Zeit kosten. Aber ist ja das HQ der Armee bzw. des Schwarms, darf also ruhig etwas länger dauern 😉
Das Modell ist echt klasse!
Aber für meinen Geschmack sind die Akzente etwas zu hart.
Aber warscheinlich sieht das alles Fertig schon wieder arsch geil aus! 😀
Zudem ist für diesen Freitag ein erstes 1000 P. Spiel angesetzt. Bis dahin stelle ich noch fix 4 Symbionten fertig, habe ab Mittwoch Urlaub, das muss klar gehen 🙂
Komplett bebilderten Spielbericht gibt's dann auch zu dem Spiel.